Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
pentaxnweby hat geschrieben:
.... Das ist halt so ein Vorteil einer Großstadt das man da schneller solche Motive finden kann... :)


:kopfkratz: ... hast du gestern gelauscht ?? ... das hab ich zu H. aus B. gesagt :ja:

Von mir dann auch noch ein wenig " leichte Beute " , bei der BEA bin ich mir nicht immer schlüssig ':-\



#25


#26


#27


#28


#29


#30

#31


#32


#33


#34

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:09 
schön zu konsumieren....

Nochimmerhier hat geschrieben:
bei der BEA bin ich mir nicht immer schlüssig ':-\


.... dann lass Dich von mir beeinflussen UND MACH BITTE NIE WIEDER COLORKEY!! :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Unbedingt die #28 :2thumbs:

Bei der #30 musste ich lachen. Die Szene passt zu einer Begegnung die ich gestern hatte.
Bei den Orchideen habe ich einen Fotografen mit seiner Frau getroffen. Er total begeistert von den Blumen (wie ich xd ) und sie blieb unten auf dem Hauptweg,... meinte dann plötzlich "können wir jetzt gehen??"
Seine Antwort "Muss das sein??" :rofl:

Ja und während ich fotografierte, lag meine Schwester auf einer Hozbank und hat geduldig auf mich gewartet :mrgreen:


Zuletzt geändert von pepe_78 am So 4. Jun 2017, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
#25 und #34 gefallen mir, nette Blicke

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Freue mich immer wenn Kommentare kommen und @BUDDI , das CK war mal eben so auf die Schnelle ( ... mehr oder weniger :ka: ) ... mal sehn ob ich mirDir den Gefallen tue und es bleiben lasse 8-)


#35


#36


Street hab ich mich bisher so nicht wirklich getraut ... aber wenn man da schon gefragt wird ob man mal eben ...

#37


Normal war ich ja zum " Grapschen " nach B. gefahren und natürlich um ein wenig zu schnacken wie man hier sagt , nebenbei auch ein wenig foten 8-)
Ein Testbild , Hannes hat es ja schon angesprochen , habe ich dann mal mit der KP und meiner K3 gemacht , Kameraeinstellung waren gleich wenn wir nichts übersehn haben
Ich hab das dann mal in LR auf 1200 Seitenlänge verkleinert bei Qualität 100% und Auflösung 600Pixel/cm . Keine weitere Bearbeitung .
Vlt. hat Hannes ja das Bild noch (gemacht mit der KP) und kann es mit gleichen Einstellungen aus LR hier ebenfalls zeigen

#38

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Yep, Hannes hat. :ja: ;)

ISO 6400 mit der KP, JPG out of the Cam, von mir nicht bearbeitet nur verkleinert und nicht nachgeschärft.


_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Schöne Eindrücke zeigt ihr da. Der T aus B hätte sich übrigens über einen Anruf gefreut. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Die #35 schreit doch förmlich nach einem CK :rofl:

Der Vergleich #38/39 würde mich jetzt nicht ins grübeln bringen, ob ich in eine KP investieren sollte :ka:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Schraat hat geschrieben:
....
Der Vergleich #38/39 würde mich jetzt nicht ins grübeln bringen, ob ich in eine KP investieren sollte :ka:

Bei der verkleinerten Version fällt es nicht so auf, aber man sieht es schon im Rot des Wappens.
In der 100%-Ansicht sieht man bereits auf dem Kameradisplay, dass die K3 deutlich mehr rauscht.
Ich schätze mal, es macht sicherlich eine LW-Stufe aus, nicht die Welt, aber immerhin.
Aber deswegen alleine würde ich auch nicht in eine KP investieren.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sagt mal, was hat Hannes denn da für ein , wie soll ich sagen, "Ding" an/in der Hand? (#37) :ka:
Schmerzt das? Ist das ansteckend? Darf man das?

Fragen, Fragen, Fragen...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT]Auf HeMan's Spuren (Teufelsmoor-Runde)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Sizilien - Spuren des Erdbebens im Belice-Tal (1968)
Forum: Reisefotografie
Autor: quartax
Antworten: 2
[Mini-UT] Braunschweig: Auf den Spuren des Lichts
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 3
Auf Hooky69's Spuren...
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 14
Auf Mathias' Spuren östlich von Leipzig
Forum: Urban Life
Autor: Jee
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz