Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Wissi hat geschrieben:Super tolles Bild! Hast Du viel begradigen müssen? Darf man das in Farbe sehen?
Drei Grad horizontal - extra nachgeschaut In Farbe - leider nein, sorry. Die habe ich nicht entwickelt. Wollte das Bild schon beim Auslösen in Schwarzweiß haben....
ich habe eine kurze Frage zu dem Objektiv, das ist mir nicht so ganz klar (habe die K 5): wird dieses Objektiv ausschließlich manuel scharf gestellt? Und die Blende? Kann AV nutzen?
Für eine kurze Erklärung bedanke ich mich im Voraus..
Dann zeig ich doch auch mal was, unbearbeitet. Bin Anfänger und am üben... Datum: 2013-09-08 Uhrzeit: 09:04:59 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/400s Brennweite: 11mm KB-Format entsprechend: 16mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-30