Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Re: Porst 55mm f/1.2 Color Reflex MC Auto - Lens Club
Do 4. Sep 2014, 21:06
so sehn also Bilder die damit gemacht wurden aus . Mir ist da leider eins durch die Lappen gegangen , war auf ner alten (?) Revue Solar Reflex . Die hat sich jemand anders gegriffen weil ich grad nicht vor Ort sein konnte . Hab ich was verpasst ? Du wirst es hoffentlich zeigen
Fr 5. Sep 2014, 14:55
Schön, wenn Du noch mehr Bilder von dem Objektiv zeigst. Das Verhalten bei Offenblende ist ja nur ein Aspekt. Wie sehen denn die Bilder aus, wenn abgeblendet wird? Interessiert mich persönlich viel mehr wie Offenblende.
Fr 5. Sep 2014, 18:24
nun will ich nicht sagen das ich mich ärgere das jemand anderes es mir vor der Nase weggeschnappt hat , aber das was hier an Bildern zu sehn ist gefällt von der B Q . Auch die Farben gefallen und die komischen Apparaturen beim Servietten Bild halten sich wirklich minimal für Offenblende .
Fr 5. Sep 2014, 19:06
abgeblendet gefällt es mir ausgezeichnet..aber ich hab ja das Tak.55 1:1.8, das M 50 1:1.4, das A 50 1:2, das Rikenon 50 1:1.4. daher werde ich hier gerne weiter reinschauen, aber bei den Auktionen nicht mitbieten