Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
#1 und #3 sind sehr cool. Das erste hat sehr coole Farben, das dritte fasziniert mich. Der Blickwinkel, der Hintergrund, wirkt irgendwie wie gemalt (was es in Teilen ja ist ).
zeitlos hat geschrieben:#1 und #3 sind sehr cool. Das erste hat sehr coole Farben, das dritte fasziniert mich. Der Blickwinkel, der Hintergrund, wirkt irgendwie wie gemalt (was es in Teilen ja ist ).
Danke dir! Die #3 hat mich auch total verblüfft, das wirkt einfach sehr plastisch und die Farben haben es mir auch angetan.
zeitlos hat geschrieben:#1 und #3 sind sehr cool. Das erste hat sehr coole Farben, das dritte fasziniert mich. Der Blickwinkel, der Hintergrund, wirkt irgendwie wie gemalt (was es in Teilen ja ist ).
Danke dir! Die #3 hat mich auch total verblüfft, das wirkt einfach sehr plastisch und die Farben haben es mir auch angetan.
Ja, es ist ein faszinierendes Bild. Vor allem, weil man das im ersten Moment ob des Motiven nicht so erwarten würde. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen.