Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Hallo, habe vorgestern das neue 15 mm Objektiv bekommen und muss jetzt erst einmal experimentieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fotos noch nicht so sind wie ich mir das wünsche. Das war beim 31 FA ganz anders: Liebe auf den ersten Klick sozusagen. Besten Gruß, Dirk
Bist Du bitte so nett und änderst das beim Titel? Einfach Deinen ersten Beitrag ändern, dann kannst Du auch den Titel anpassen. Danke. P.S.: Die Bilder dürfen bis zu 1200x1200 in der Größe hier eingestellt werden. Wäre super, wenn Du das auch ausnutzen würdest - denn das hilft ungemein bei der Beurteilung der Qualität der Bilder, wo für der Lens Club ja auch gedacht ist.
dili hat geschrieben:Danke Frank! Die Fotos kann ich vermutlich nicht mehr austauschen, oder?
Doch Du kannst deinen Beitrag editieren und die Bilder austauschen, denke nur daran hier sind die Lens-Clubs. Viel Kritik wirst du hier nicht bekommen. Wenn du das wünscht wäre das Unterforum "Objektive" passender.