Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Also bei den ersten beiden sitzt die Schärfe doch genau auf den Augen. Dass der Körper bei dieser Perspektive nicht scharf wird, ist nicht zu vermeiden. Meine tat mir den Gefallen, so lange sitzen zu bleiben, bis ich die Kamera parallel ausrichten konnte. Allerdings war ich den Abend auch drei Stunden mit der Fotografie an dieser Stelle beschäftigt...
Eine Libelle ist mir nicht geglueckt (oder ich war zu ungeduldig/ungeschickt) Datum: 2015-08-12 Uhrzeit: 13:50:05 Blende: F/4 Belichtungsdauer: 1/1000s Brennweite: 300mm KB-Format entsprechend: 450mm ISO: 200 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3