Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Was ich mich jedesmal beim Betrachten dieses Threads frage: warum kann dieses Objektiv nicht einfach neu (nach den alten Plänen) produziert werden, als Start der" A*-Classic"-Objektivreihe
Foerster92 hat geschrieben:Was ich mich jedesmal beim Betrachten dieses Threads frage: warum kann dieses Objektiv nicht einfach neu (nach den alten Plänen) produziert werden, als Start der" A*-Classic"-Objektivreihe
Dieses Objektiv wurde vor 15 Jahren neu für 3199 DM angeboten. Ein Objektiv in dieser Fertigungsqualität würde heute warscheinlich den gleichen Betrag in Euro kosten. Wer würde das ausgeben wollen?
Foerster92 hat geschrieben:Was ich mich jedesmal beim Betrachten dieses Threads frage: warum kann dieses Objektiv nicht einfach neu (nach den alten Plänen) produziert werden, als Start der" A*-Classic"-Objektivreihe
Dieses Objektiv wurde vor 15 Jahren neu für 3199 DM angeboten. Ein Objektiv in dieser Fertigungsqualität würde heute warscheinlich den gleichen Betrag in Euro kosten. Wer würde das ausgeben wollen?
Das ist wohl wahr. Wenn man aber zu Werbezwecken Deine Bilder nutzen würde, könnte ich mir vorstellen, dass einige schwach würden.
was hat pixiac denn für das 560/5.6 bezahlt? Laut Preisvergleich kostet das neu über 5000...es gibt also schon Leute, die solche Preise zahlen können und wollen.