Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 147  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
StaggerLee hat geschrieben:
aus alten Zeiten.... Farbenspiele
Bild
Datum: 2014-11-09
Uhrzeit: 12:16:46
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 420mm
KB-Format entsprechend: 630mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3


BOAH! :shock: :dasisses: :dasisses:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
sind ja nur Festplattenfunde beim Aufräumen und Sortieren...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Aka Resterampe. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Juhwie hat geschrieben:
Aka Resterampe. :mrgreen:

Gewissermaßen ....
Ja.
Aber diese Begrifflichkeit ist ja mehr die Deine :fies:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 946
Im Lieferumfang der F* 250-600mm war früher ein dünnes Handbuch, hat hier jemand dieses?
Bild

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Schon mal im Vorgriff auf den Makroschlitten ein FA 50 Makro bei einem Händler im Netz gekauft (was mache ich eigentlich, ich habe doch schon das 100er Makro, wahrscheinlich werde ich jetzt auch ein Patient für die Selbsthilfegruppe... ). Ich bin gespannt ( ... und es ist mein drittes 50er, muss LBA sein ...).

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 14:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
pstenzel hat geschrieben:
( ... und es ist mein drittes 50er, muss LBA sein ...).

Ich bin kein Medizinmann, aber nur drei 50er. Das ist meiner Meinung lediglich ein halb mittelschwerer Fall.
Ich habe das smc M, das smc F, das Revuenon 50/1.4, zwei M42 er welche ich als Beifang bekommen habe und das Helios 2/58.

Halt. Das Helios hat ja 58mm und das zählt hier nicht dazu und mildert das ganze etwas ab. Aber es ist ein 50er Trio auf dem Weg zu mir.

Dios mio. Wo soll das enden :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 15:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
diego hat geschrieben:
Dios mio. Wo soll das enden :mrgreen:

Irgendwann werden die Türme, zu denen du deine Schätzchen stapelst, umfallen, und dich unter einer Lawine von Objektiven begraben. Sag ehrlich: Gibt es eine schönere Art, diese Welt zu verlassen?

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch und finde den Lens Club für das Pentax M 135/3.5 nicht *in den Lens Clubs herumwühl*
Nur diesen, aber da steht, es gibt schon einen: viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=46&t=15184&p=275832&hilit=smc+m+135+3.5#p275832 :kopfkratz:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 22:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Warum herumwühl? In die Übersicht schauen geht in jedem Fall schneller und liefert 40456504nx51499/lens-clubs-f46/pentax-m-135mm-f35-lens-club-t3635.html. :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 147  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laberthread zu Samyang 14mm / F2.8 ED AS IF UMC - LC
Forum: Objektive
Autor: leffi4
Antworten: 6
Revuenon 500mm / F8.0 Mirror Lens - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: LoveMyK5
Antworten: 2
Samyang 14mm 1:2.8 ED AS IF UMC - Lens Clubs*
Forum: Lens Clubs
Autor: Kaherdin
Antworten: 209

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz