Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Re: Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro HSM [C] Lens Club
So 15. Nov 2015, 08:21
derfred hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:Bin bisher positiv überrascht von dem Objektiv
Nicht nur du! Neben der für meine Begriffe tadellosen Abbildunsleistung macht es auch (trotz Kunststoff) einen wertigen Eindruck, es wackelt nichts und es fasst sich gut an. Auch finde ich es für Brennweite und Lichtstärke erfreulich kompakt.
@Klaus- die 1. Aufnahme gefällt mir sehr gut- sehr schöne Lichtstimmung
@ Michael- deine Bilder wie immer TOP- du verstehst es deine Aufnahmen den entsprechenden Stempel bezüglich der Farben aufzudrücken Beim Vierbeiner hast schön die Schärfe des Objektivs dokumentiert
Re: Walimex Pro 85mm F1.4 IF ( Samyang ) Lens Club*
Di 17. Nov 2015, 09:11
Heiko,
mal abgesehen von den klasse Bildern (sind wir ja schon gewöhnt)....dieser Hund hat einen derart wachen Blick, dass jedes Bild eine Freude ist. Passt gut auf ihn auf.....
Re: Walimex Pro 85mm F1.4 IF ( Samyang ) Lens Club*
Di 17. Nov 2015, 09:30
Wolly123 hat geschrieben:Heiko,
mal abgesehen von den klasse Bildern (sind wir ja schon gewöhnt)....dieser Hund hat einen derart wachen Blick, dass jedes Bild eine Freude ist. Passt gut auf ihn auf.....
Oh, vielen Dank!
Ja, wir sind sehr glücklich mit Sam!!! Er ist wirklich unglaublich aufmerksam, wach, intelligent, lernbegierig und dankbar. Es war eine absolut gute Entscheidung für ihn unseren Urlaub abzubrechen. Er bereichert unser Leben extrem!