Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
zeitlos hat geschrieben: Am besten machst Du dafür einen eigenen Thread auf, da hier im Lens Club nur Beispielbilder gezeigt werden sollen.
Zudem stoßen dann mehr Leute drauf und du bekommst schneller Hilfe für Dein Problem. Oder du bittest einen Mod deinen Beitrag zu verschieben bzw. Rauszulösen aus diesem hier...
[quote="zeitlos"]
Hey, danke für den Tipp, werde gleich einen neuen Thread erstellen.
Hier schon einmal ein aller erstes Beispielbild mit f1,2: Datum: 2014-09-04 Uhrzeit: 18:09:34 Belichtungsdauer: 1/1250s Brennweite: 55mm KB-Format entsprechend: 82mm ISO: 400 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-50
Selbstverständlich! Mach einfach einen entsprechenden Lensclub auf ohne * im Threadtitel. Dann gibst Du Diego einfach bescheid und er ergänzt die Liste und macht das Sternchen an den Threadtitel.
war kurz am überlegen und hatte mir vom Lens Club ein paar Eindrücke erhofft, aber das 17-70/4 wirds nicht. Tendiere eher zum Sigma oder Tamron 17-50 oder dem Sigma 24-70.
burkmann hat geschrieben:Dein neues Weitwinkel Hayni? Schöne Bilder mit dem DA 10-17. Gefallen sehr. Vor allem der Blickwinkel
Danke burkmann,den Thread hätte ich jetzt fast übersehen Nein,habe es schon ein paar Jährchen,es war mit der Grund,daß ich mir die k5ii gekauft habe,nachdem ich die k5 totgeknipst hab... Ich benutze es sonst eher in Kirchen,aber es macht auch im Freien an einem schönen Herbsttag großen Spaß. Liebe Grüße,Hayni