Fr 3. Jan 2014, 15:28
Fr 3. Jan 2014, 15:32
zeitlos hat geschrieben:moto-moto hat geschrieben:Da blühen deine Schätzchen an der K-5IIs ja richtig auf
Da hat aber jemand aufgepasst! A guads neis übrigens noch, Frank!![]()
Bin gespannt, wie sich die FAs an der "s" schlagen. Aber Du siehst, ich hab auf Dich gehört!
So, alles Weitere müssen die Bilder zeigen...
Fr 3. Jan 2014, 15:33
moto-moto hat geschrieben:Magie halt, auch wenn es einige nicht glauben![]()
Fr 10. Jan 2014, 23:42
So 12. Jan 2014, 19:28
fraenk180 hat geschrieben:Frank, nach Durchsicht des Freds und Eurer / Deiner Bilder weiß ich, warum Du von der Linse so schwärmst...![]()
Auch das aktuelle Bild finde ich super -- vielleicht links am Rand den Buschbollen wegschneiden?
VG, fraenk
So 12. Jan 2014, 19:33
So 12. Jan 2014, 21:32
Mi 15. Jan 2014, 10:46
pasco99 hat geschrieben:Hallo Paul
hier noch die Antwort zum Feldtransport des BigmasIch trage es immer mit dem
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***und damit dies nicht so auf der Seite rumeiert habe ich mir noch eine Schlaufe mit Karabiner präpariert. Den Karabiner klinke ich an meiner rechten Seite in eine Lasche der Hosengurtführung ein und die Schlaufe kommt dann um die Gegenlichtblende (könnte da wenn erwünscht versuchen ein Bild zu machen). So kommt das ganze schön hinter dem Rücken zu liegen und schwingt nicht nach vorne beim Bücken, Hochlaufen etc. Mit einem Hangriff der linken Hand kann ich dann blitzschnell die Schlaufe abziehen und mit der rechten Hand die Cam hochziehen.
Einstellungen der Cam ist zu fast 99% immer TAV (inkl AutoISO, ist ja glaub e Fix). Vergiss nicht den Internen Stabi auszuschalten und nur den OS zu brauchen, umgekehrt dann auch wieder einzuschalten. Dies ist so mein grösster Knackpunkt![]()
Hoffe konnte dir Helfen und der eine oder andere hat sicher auch noch so seine Erfahrungen![]()
Grüsse Marc
Mi 15. Jan 2014, 11:06
Helmut hat geschrieben: Ein paar Fragen hätte ich vorab: warum muss man denn den internen Stabi ausschalten?
Helmut hat geschrieben: Und wie ist es, wenn man ein Stativ benutzt? Muss ich dann den Stabi vom Objektiv und der Kamera ausschalten?
Mi 15. Jan 2014, 11:06
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz