Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Hallo Uwe, danke und es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Das Gewächshaus in der #6 ist zur Zeit geschlossen - daher kann ich nicht sagen, ob da auch Sukkuletten drin sind. Es liegt am Rand des
Einfach nur Jörg hat geschrieben:Re: Pentax DA* 11-18mm / F2.8 - Lens Club*
Klasse Aufnahme Klaus, auch ohne Filter! Die Farben kommen trotzdem super rüber. Frühsommer pur!
Danke Jörg! Ich bin von dem 11-18 immer wieder begeistert. Gerade die Klarheit bei Landschaftsaufnahmen überzeugt mich jedesmal. Diesmal hatte ich es anstelle des 21er ltd. dabei, weil ich damit gerechnet hatte, Grauverlaufsfilter einsetzen zu müssen. War aber nicht so…
Waldhocker hat geschrieben:Ich muss bald mein Sparschwein schlachten, bevor es kein Sigma 500/4.5 mehr zu kaufen gibt. Die restliche Anzahl auf Lager dürfte mittlerweile ziemlich begrenzt sein.