Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Voll war´s in der Hütte

Mo 29. Apr 2024, 21:09

Hi,
seit ewiger Zeit bin ich mal wieder "zum Eisi gefahren"...also ich wollte zumindest mal schauen ob noch einer da ist bzw. ob/wie er der Winter überstanden hat.
*puh* auf einem Sonntag und dann bei fast guten Wetter (warm und überwiegend trocken war es, nur die Sonnte kam so gut wie gar nicht raus) sollte ich lieber überall hinfahren, aber nicht dort hin. Man, man, man war da was los, ein Kommen und Gehen, von Picknick machen wollenden Familien mit Kleinkindern, über Spaziergänger oder Radtourausflugsrentnerpaaren und natürlich etlichen FotofrafInnen war alles dabei. Egal, ich bin standhaft geblieben und habe 5,5 Std. ausgehalten, abgeschaltet und das "draussen und weg sein" genossen. Eisi zeigte sich zwar nur 1 mal kurz bzw. noch 2 mal gaaanz weit weg...aber egal, es gab noch ein paar andere Piepmätze und anderes Getier zu sehen (meist viel zu weit weg), der Hit des Tages war eindeutig für mich die Heckenbraunelle :ommmh:

So, genug gequatscht, hier ein paar Bilder:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Na, wo ist das Vöglein? :rofl:
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Keine Ahnung was ich hier fotografiert habe. :ka:
Bild
#15

Bild
#16

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 07:07

Großes Kino! Ich hätte es bei dem von dir beschriebenen Trubel am Set wohl nicht so lange ausgehalten. Es hat sich aber ganz offensichtlich gelohnt. :2thumbs:

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 07:12

Die #7 gefällt mir besonders! :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 08:16

Klasse Bilder :2thumbs:

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 09:47

Sehr schön, den Trubel sieht man den Bildern nicht an. :bravo:

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 12:37

Tolle Serie... Hut ab :hat: da hat es sich doch wirklich gelohnt den Trubel auszublenden. :2thumbs: Die Heckenbraunelle ist auch mein Favorit :)

Re: Voll war´s in der Hütte

Di 30. Apr 2024, 15:52

RMK hat geschrieben:Die #7 gefällt mir besonders! :thumbup:

Gruß Ronny :wink:


Mir auch :cheers: , denn das ist die zuvor erwähnte Heckenbraunelle :bussi: ...sie hat sich kurz auf "Eisi´s Ast" gesetzt um sich für ein paar wenige Bilder ablichten zu lassen. :clap:

Re: Voll war´s in der Hütte

Mi 1. Mai 2024, 16:46

der Ausflug hat sich aber gelohnt was dir dabei so alles vor die Linse kam super
LG Gerd

Re: Voll war´s in der Hütte

Mi 1. Mai 2024, 18:52

Starke Bilder hast du mitgebracht, tolle Motive hast du gefunden und alle Bilder sind super scharf dargestellt und entwickelt.Große Klasse!

Re: Voll war´s in der Hütte

Mi 1. Mai 2024, 20:46

Alaric hat geschrieben:Starke Bilder hast du mitgebracht, tolle Motive hast du gefunden und alle Bilder sind super scharf dargestellt und entwickelt.Große Klasse!



Dem kann ich mich nur anschließen. Super Ergebnisse
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz