Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 148  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:01 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:30
Beiträge: 6
Wohnort: Odenwald/ Hessen
Ich suche gerade ein neues Objektiv, und ich muß sagen diese Linse kommt in die engere Auswahl! Für mich keine störenden CA's, die Farben gefallen mir und bei Kontrast und Schärfe schließe ich mich dem Gesagten an!
P.S.: Danke und Daumen hoch für die Fotografen...

_________________
Gruß Reiner
(K10D, K3, Sigma 17-70mm 2,8-4,5; smc PENTAX-D FA MAKRO 100 mm F2,8 WR)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 17:55 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 19:03
Beiträge: 102

hab was kleines interessantes gefunden, leider aber ohne weitere Informationen. Sehr tolle Tiefenschärfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:35 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 10:43
Beiträge: 155
Wohnort: Esslingen
Das 150-450 macht mich immer neugieriger, vorallem mit der K1 scheint es was besonderes zu sein.
Die nächste Zeit könnte wirklich teuer werden.....

klabö hat geschrieben:
Ein paar Fotos, die ich noch nicht in anderen Threads gezeigt habe:

Bild
Datum: 2016-05-01, Blende: F/5.6, Belichtungsdauer: 1/1000s, Brennweite: 450mm, ISO: 640, Kamera: PENTAX K-1

_________________
Viele Grüße
Sebastian



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Finde ich auch, wirkt wie gezaubert/gemalt.

Und dabei haben viele gesagt, das 150-450mm ist nichts für die K-1, weil man an Brennweite "verliert". Dass doch was damit geht, wurde hier schon mal deutlich gezeigt. Muss ich doch früher auf Safari ;).
Das schöne, wenn ein Motiv mal weiter weg ist, kann man ja auf den Crop-Modus umschalten.

Edit: Ach so, man sollte aber nicht alles aufs Objektiv schieben und den Fotografen ganz außer Acht lassen :clap:
Was mir dann noch gefällt, sind die Farben der K-1. Wurde ja schon an anderer Stelle angemerkt, das, was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Pentax Glas und Pentax Kamera scheinen hier sehr gut zu harmonieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:05 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
@pixiac
40456504nx51499/lens-clubs-f46/pentax-d-fa-hd-15-30mm-f28-ed-sdm-wr-lens-club-t19836.html#p358494
pixiac hat geschrieben:
Drama, Drama, Drama! :princess:
:anbet: Ich mag es wenn die Wolken fast aus dem Bild springen!

Geht im Lens Club einfach unter.

Außerdem wäre es DAS Bild für die Pentax Werbung!

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 07:10 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für die Blumen chriskan!
Im Moment haben wir hier einfach geile Wolken! Eigentlich war ich nur dort, um die Gegend rund ums Schloss Krickenbeck auszubaldowern, das ist aber durch ein Naturschutzgebiet auf der gegenüberliegenden Seeseite komplett abgeschirmt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ich hoffe ich bin hier richtig :).
--> Pentax M 85mm / F2.0 - Lens Club*
vordprefect hat geschrieben:
Bild

Coole Idee! Sehe ich doch solche Dinger fast täglich, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, die so abzulichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12392
Wohnort: Algaida (Mallorca)
zenker_bln hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
Auch ich mag dieses Objektiv :2thumbs:

Saludos
Marcel

Bild


Hmm... bisschen sehr(!) flau...
Hat zwar nix mit dem Objektiv zu tun aber falls das durch DXO passiert ist, solltest du hier noch mal händisch Hand anlegen!


Danke Klaus für den Hinweis :wink:

Besser so?

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16266
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sieht viel besser aus :thumbup: , bloß jetzt kippt gleich der Leuchtturm um :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberthread zu den Lens Clubs
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
und das Wasser läuft aus :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 148  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammel- und Laberthread] Tropfenfotografie
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 6
fotos in Clubs - k 30 - welches equip?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Breemp
Antworten: 1
Hanimex Tele-Lens 135mm / F3.5 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Wickie
Antworten: 1
Laberthread zu Samyang 14mm / F2.8 ED AS IF UMC - LC
Forum: Objektive
Autor: leffi4
Antworten: 6
Pentax Q 05 Toy Lens Telephoto 18mm / F8 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: MSX
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz