Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Pentax-DSLR?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

Fokuspunkt wählen geht auch bei K-30/K-50 ohne Menü. ;)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Pentax-DSLR?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 22:38 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Die Fokuspunktauswahleinstellung lässt sich sogar im User-Mode speichern oder per RAW/Fx-Taste aktivieren - wenn man will.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Pentax-DSLR?
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 20:33 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 20:08
Beiträge: 211
Hallo,

naja, wie soll ich sagen - der Fotoladen war leider eine ziemliche Enttäuschung. Die hatten nur zwei Systeme (Sony E-Mount und mFT) da und die Priorität scheint bei denen eher bei fotografischen Dienstleistungen und Zubehör zu liegen. Man tut sich in der heutigen Zeit wohl einfach schwer als Kameraverkäufer. Schade eigentlich. Wie dem auch sei, ich kaufe vermutlich die K-5 gebraucht im Internet. Wenn ich die für weniger als die K-50 bekomme, dann nehme ich die auch xd . Danke euch (besonders UMC :thumbup:) für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Pentax für alles. Aber welche?
Forum: Kaufberatung
Autor: Kallisto1964
Antworten: 59
Top 10 DSLR 2015
Forum: DSLR
Autor: Juhwie
Antworten: 7
Welche Speicherkarte für K-5
Forum: DSLR
Autor: Portaner
Antworten: 9
Welche Objektive waren hier im Einsatz?
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Klaus
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz