Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Starter Set
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 10:25 
Offline

Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:05
Beiträge: 31
Und natuerlich Maedels :thumbup:.

fr@ntic hat geschrieben:
Viel Spaß mit der K-5 :2thumbs:
[...] schau Dir nur mal den "" Bereich an. Evtl. magst Du ja mit machen ') .


Vielen Dank! Da werd ich bestimmt das ein oder andere Mal versuchen etwas beizusteuern :).

Cheers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starter Set
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:05
Beiträge: 31
Ich wollte nur mal noch abschliessend sagen ... wow ist das ne Kamera! Ich war letztes Wochenende zum Abiball meiner Schwester eingeladen und wollte natuerlich gleich die Kamera ausprobieren. Die Bilder die dabei entstanden sind finde ich sehr beeindruckend. Vielleicht liegt es daran, dass es meine erste DSLR ist, oder dass die K-5 wirklich ein Sahnestueck ist.

Hier noch eine kleine Anekdote ;).

Letzte Woche war ich mit einem Freund im Saturn, weil er sich ein Tablet kaufen moechte. Da musste ich ihn natuerlich in die Kameraabteilung schleppen um ihm zu zeigen was bei mir am Donnerstag eintreffen wird. Ziemlich schnell kam auch schon ein Saturnmitarbeiter und fragte ob er helfen koennen. Mein Freund meinte, nein danke und dass ich ihm nur zeigen moechte was ich mir bestellt habe. Daraufhin fragte der Saturnverkaeufe: "Na was haben Sie denn bestellt?" und ich meinte: "Diese hier, die Pentax!". "Wieviel haben Sie denn gezahlt?", fragte er und ich antwortete: "Weniger als bei Ihnen hier im Saturn." Zum Schluss meinte er dann nur noch: "Ja das ist ein geiles Geraet. Ich selber habe leider nur ne Canon, aber die Pentax ist wirklich genial!"

Also, bisher wirklich ein tolles Geraet, auch wenn bei mir noch viele verwackelte, unter-, ueberbelichtete oder unscharfe Bilder rauskommen. Ab und zu wird dann doch mal eins fuer mich perfekt :).

Cheers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz