Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 21:10 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:27
Beiträge: 4
Hallo,
besten Dank für das zahlreiche Auflisten an Möglichkeiten und den tollen allgemeinen Infos.
Habe mich allerdings im November kurzer Hand für das Laowa 105mm STF entschieden und muß sagen, daß ich für's Erste sehr positiv angetan bin. Besonders mit der "Catch in Focus" Funktion der K1, ist das Handling für mich sehr einfach. Mein Exemplar erfüllt nicht nur in Punkto Schärfe ganz meine Erwartungen, auch der regulierbare Bokehbereich bereichert meine gestalterischen Möglichkeiten und deckt somit die gesteckten Anforderungs-Wünsche. Also bis jetzt Tip Top und eine Empfehlung von mir für alle, denen das Bokeh dieser Linse gefällt!

Somit euch noch ein recht herzliches Danke für die zahlreichen Antworten und bis zum nächsten Mal
Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sony verulkt Spiegelreflex-Fotografen ...
Forum: Small Talk
Autor: Madaboutpix
Antworten: 2
Alte Objektive auf Pentax K50
Forum: Objektive
Autor: kstore
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz