Mi 13. Nov 2013, 16:49
Zampel hat geschrieben:... Sinngemäß das gleiche Gespräch habe ich neulich im MM in Gießen miterlebt. Hat mich schon staunen gemacht, war aber zu erwarten, nachdem das Sortiment an Kameras und Objektiven da ziemlich beeindruckend ist. ...
Mi 13. Nov 2013, 17:13
Hui, dann sind wir in der Umgebung also mindestens schon mal zu drittmoggafogga hat geschrieben:das ist ja witzig, ich wohne in Erlangen. Bis jetzt dachte ich stets mein Arbeitskollege und ich sind hier die einzigen Pentaxianer. Sonst sieht man ja selten mal ne Pentax. Im Saturn in den Arcaden ist das Angebot an Pentax deutlich größer geworden.
Verständnis habe ich schon, ich wollte dem Händler ja auch nicht unterstellen, dass er Unsinn erzählt. Deswegen war ich ja auch so am schwanken, wieviel Wahres an den Aussagen dran ist. Aber ich denke, nach allem was ich jetzt hier in den Antworten gelesen habe kann ich beruhigt weiterhin zu Pentax greifenpixiac hat geschrieben:Hallo Anna,
bitte habe Verständnis für diesen Händler.
Er hat für seinen Laden eine Entscheidung getroffen und will diese nun für sich und andere plausibel darstellen.
Du musst nun entscheiden, ob Du diese Händlermeinung teilen magst.
Sa 23. Nov 2013, 00:09
Mo 25. Nov 2013, 06:59
Mo 25. Nov 2013, 09:20
Thanix hat geschrieben:Was dieser Händler eigentlich sagen wollte war: "Wenn sie mich unglücklich machen möchten, kaufen Sie sich eine Pentax."
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz