Di 12. Nov 2013, 22:51
Ich wohne in der Nähe von Erlangen. Und hier scheint es wohl wirklich nicht (mehr) allzu viel zu geben.. Ansonsten muss ich dann doch mal online schauen - vielleicht ja wirklich beim Forensponsordada hat geschrieben:wo wohnst Du denn in Franken?
Di 12. Nov 2013, 23:00
Di 12. Nov 2013, 23:18
Hannes21 hat geschrieben:Teevogel hat geschrieben:Hi,
ich habe hier in Berlin im Planetenmarkt (darf man nicht Sa.... sagen?) am Alex genau das Gegenteil erlebt/mitgehört.
Ein Paar schaute sich bei den DSLRs um, wurde von einem Verkäufern angesprochen und beraten.
Er sagte "Kaufen Sie sich die Pentax (K50), denn so viel Kamera zu dem Preis kann sonst keiner. Abdichtung, etc. gibt es bei den anderen erst bei den teueren Modellen...".
Haben sie dann auch gemacht.
Ich bin sprachlos gegangen...
Gruß,
Chris
Das war bestimmt "Zackspeed" aus dem DFN!
Di 12. Nov 2013, 23:34
Im EuropaCenter wurde ich auch von einem Pentaxenthusiasten sehr gut beraten. War das Zackspeed?sir-fog hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Teevogel hat geschrieben:Hi,
ich habe hier in Berlin im Planetenmarkt (darf man nicht Sa.... sagen?) am Alex genau das Gegenteil erlebt/mitgehört.
Ein Paar schaute sich bei den DSLRs um, wurde von einem Verkäufern angesprochen und beraten.
Er sagte "Kaufen Sie sich die Pentax (K50), denn so viel Kamera zu dem Preis kann sonst keiner. Abdichtung, etc. gibt es bei den anderen erst bei den teueren Modellen...".
Gruß,
Chris
Nee, eher nicht.
Es sei denn, der Zacki hat den Einsatzort gewechselt. (Und nur der Ordnung halber, es ist nicht sein Saturn, er arbeitet dort nur.)
Aber ich habe schon länger gehört, dass am Alex auch einer stark Pentax verkauft.
Mi 13. Nov 2013, 00:48
Lichtikuss hat geschrieben:Im EuropaCenter wurde ich auch von einem Pentaxenthusiasten sehr gut beraten. War das Zackspeed?sir-fog hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Teevogel hat geschrieben:Hi,
Gruß,
Chris
Nee, eher nicht.
Es sei denn, der Zacki hat den Einsatzort gewechselt. (Und nur der Ordnung halber, es ist nicht sein Saturn, er arbeitet dort nur.)
Aber ich habe schon länger gehört, dass am Alex auch einer stark Pentax verkauft.
Mi 13. Nov 2013, 07:41
Anna hat geschrieben:...
Ich wohne in der Nähe von Erlangen. Und hier scheint es wohl wirklich nicht (mehr) allzu viel zu geben.. Ansonsten muss ich dann doch mal online schauen - vielleicht ja wirklich beim Forensponsor
Mi 13. Nov 2013, 08:54
Epunkt hat geschrieben:Anna hat geschrieben:...
Ich wohne in der Nähe von Erlangen. Und hier scheint es wohl wirklich nicht (mehr) allzu viel zu geben.. Ansonsten muss ich dann doch mal online schauen - vielleicht ja wirklich beim Forensponsor
Hi!
Also ich hab' beim Planeten in den Arcaden sowohl eine K-5 als auch Objektive gekauft. Ist aber schon eine Zeit her (2011?), wie das Angebot da jetzt ausschaut weiss ich leider nicht. In Forchheim soll es auch einen Pentax Händler geben; den kenne ich aber nicht persönlich.
Grüße,
E.
Mi 13. Nov 2013, 12:09
Mi 13. Nov 2013, 12:38
Mi 13. Nov 2013, 14:00
Teevogel hat geschrieben:Hi,
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz