Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: smc pentax-m 4.0-100mm MACRO
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 23:14 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
schau mal die bilder mit dem objektiv bei .
das gibt dir einen ungefaehren eindruck, was das koennen sollte.
ich selbst hab leider nur ein panagor macro converter,
was aber auch ganz gut ist (glaub ich).

gruesse,
tx0h


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: smc pentax-m 4.0-100mm MACRO
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 11:29 
Die Fotos, die ich von diesem Objektiv bislang gesehen habe, sind zwar mehrheitlich durchaus ansprechend, aber für 100 Euro würde ich es auf keinen Fall kaufen, selbst wenn es in vorzüglichem Zustand sein sollte. Bedenke, dass Du damit weder auf 1:1 kommst noch AF oder irgendwelche Automatiken (einschließlich P-TTL) nutzen kannst. Da erscheint mir der preisliche Abstand zu dem schon genannten Cosina doch viel zu gering zu sein, zumal bei diesem ein hochwertiger Achromat für 1:1 schon beiliegt, den Du beim smc-M noch zusätzlich erwerben müsstest, sofern Dir 1:2 nicht genügt.

ciao
volker


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Steckfiltersystem <100mm gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: waldi90
Antworten: 7
Suche ein gutes Makro Objektiv im 100mm Bereich.
Forum: Kaufberatung
Autor: madmaxx_x
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz