Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sigma 180mm F3,5 EX DG APO MAKRO
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 21:18
Beiträge: 361
Wohnort: Sachsenhagen
Hi.ich spiele mit dem Gedanken mein Sigma 180 mm Makro zu verkaufen. Hat ja ein neues Gehäuse bekommen sieht aus wie neu. Frage ist nur was b.z.w wie viel würde man da für ansetzen/bekommen :shock: Bild

_________________
Gruß Burkhard das Licht vor der Linse ist mir egal , Dank Pentax K 5II


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sigma 180mm F3,5 EX DG APO MAKRO
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Na gut, um Dir einen Gefallen zu tun, ich geb Dir ´nen 10er und gut iss :d&w:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sigma 180mm F3,5 EX DG APO MAKRO
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 11:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Nun ja; die Dinger gibt es ja mit PK selbst gebraucht nur in homöopatischen Dosen auf dem Markt. Das hält den Preis ziemlich hoch ...
Ich weiß, dass der seinerzeitige Neupreis leider immer noch fast von guten gebrauchten Gläsern erreicht wird. Das erscheint mir ein wenig viel, aber wenn es der Markt hergibt ...
Irgendwo zwischen 600 und 750€ wird wohl der Wert liegen - na ja: immer noch billiger als ein A* 200er von Pentax ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sigma 180mm F3,5 EX DG APO MAKRO
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Bevor ich mein 180er (ohne DG) fand, habe ich auf dem Markt ziemlich herumgesucht. Die 180er für Pentax sind relativ selten zu bekommen, waldbaer59 schrieb es schon. Ich habe in 18 Monaten Suche 3 Exemplare gefunden. Die Preise lagen in der Tat zwischen 750 und 1.100 Euro. Allerdings war der Zustand nicht so, dass ich diesen Betrag gezahlt hätte. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, wurden bei ibähh im Juni 2 Exemplare angeboten, die in der Versteigerung um die 600 Euro erzielten.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Makro: Abbildungsmaßstäbe
Forum: Einsteigerbereich
Autor: User_00156
Antworten: 3
erste Versuche mit dem Sigma 105 Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 8
Sigma 70mm / F2,8 EX DG Makro - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: macoldie
Antworten: 83
Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv an K1?
Forum: Objektive
Autor: Keikim
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz