pentaxnweby hat geschrieben:
MWST? UPS wenn das so ist hab ich das wohl übersehen. Aber ich Kauf es eh nicht. Dafür aber Color effekt professionell von Franzis Verlag. Wollte ich schon immer haben, war mir aber mit 129€ viel zu teuer. Nu kann ich es für 20€ bekommen. Das hört sich doch gleich viel humaner an.
Ich habe s ja jetzt schon einige Tage auf meinem Rechner und habe auch tatsächlich zwei Tage schon die Zeit gehabt es zu testen. Mein Eindruck ist, dass die Software nicht schlecht ist und man in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen kann. Die bereits vorhandenen Filter sind ganz gut und eigentlich für meine Zwecke ausreichend. Da ich aber bereits die Nik Software habe (und kaum benutze), sehe ich wohl von einem Kauf ab.
Die Software kann aber jeden empfohlen werden, der gute Software sucht. Es sollte aber ein jeder bedenken, dass es auch hier nicht ohne eine gewisse Einarbeitung geht. Ich habe bspw. versuchsweise ein Portrait bearbeitet mit verschiedenen Filtern und unter anderem ein Ergebnis erzielt, dass mit ganz gut gefallen hat. Aber meint ihr, ich hätte das Ergebnis reproduzieren können?

Pustekuchen!!

Was ich damit sagen will: Es geht halt nicht ohne Einarbeitung und Zeitaufwand. Aber das ist ja eh klar.