So 17. Jul 2016, 18:04
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ´ne kurze Meinung von euch.
Nachdem ich heute früh nach dem Pentax SMC DA F 100mm Makro kein vergleichbares Angebot gefunden habe was den Preis betrifft, gibt es am Nachmittag gleich mehrere Angebote um die 300 Euro (Neupreis) für das genannte Objektiv. Das Angebot findet ihr hier:
EDIT: Konkreten Verkaufshinweis/Link aufgrund der Forenregeln entfernt.Der Händler, den ich im Fokus habe (
Firma EC Technology), hat eine deutsche Kundendienst- und Händleradresse, kommt aber aus Hongkong (Firmenzentrale Texas USA; Gesellschaftsform Limited Company).
Mit juckt es in den Händen, aber bei einem Preisabschlag von fast 50% gegenüber deutschen Händlern bin ich natürlich skeptisch. In der großen Suchmaschine finde ich nur einen Presseeintrag (
http://www.presseportal.de) der über die Firma EC Technology berichtet.
Ich bin mir jetzt auf einmal nicht mehr so sicher, ob man hier bedenkenlos bestellen kann. Inwieweit bin ich denn abgesichert, wenn ich über Amazon bestelle bzw. wie hoch ist das Risiko, ein Plagiat zu bekommen???
Was meint ihr???
Danke - Vandenburgh
Zuletzt geändert von mika-p am So 17. Jul 2016, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Konkreten Verkaufshinweis/Link aufgrund der Forenregeln entfernt.