Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax k-70 welches Objektiv?
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:23 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:52
Beiträge: 31
Danke, ich versuche zu bestellen, aber irgendwo hängt es..... Ich probiere weiter. Ansonsten wird Dienstag telefoniert :thumbup:

_________________
Grüße Charly :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax k-70 welches Objektiv?
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:54 
Wenn's bei PayPal hakt - das Problem hatten schon mehrere. Dann müsstest Du eine andere Zahlungsart wählen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax k-70 welches Objektiv?
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 00:27 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:52
Beiträge: 31
Genau da hakt es, aber gut zu wissen, daß es nicht nur bei mir so ist. Danke

_________________
Grüße Charly :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax k-70 welches Objektiv?
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 19:56
Beiträge: 69
Wohnort: Herdecke
Charly-Hannover hat geschrieben:
An der K-x hab ich fast immer das DA 18-250mm dran. Praktisch für Urlaube und reisen, aber ich denke mal Qualitativ nicht das beste. Zusätzlich hab ich das sigma EX 10-20mm. Und aus der analogen Zeit noch das FA 18-35mm, FA 28-80mm und das FA 80-320mm. Ich habe letztens jedes Objektiv mit der gleichen Einstellung (soweit es ging) an der K-x getestet. Im Vergleich dazu noch mit einer Sony RX100II. Keines meiner Bilder kam an die Bilder der Sony ran. Daher mein Wunsch nach einer neuen Pentax mit mehr Qualität bei einem angehenden WR Objektiv. Was haltet Ihr von der 50mm Festbrennweite, die man derzeit als "Geschenk" bei der K-70 dazu bekommt? :?:

Ich danke Euch schon mal für die Hinweise :dasisses:

Hauptsächlich sollten es Landschaftsaufnahmen werden. Als Beispiel geht es nächstes Jahr nach Norwegen und das soll auch bildlich festgehalten werden. Genauso sollte es für Aufnahmen in Städten geeignet sein (wie Rom).


Alternativ dazu ein Sigma 18-300, wie Du bereits geschrieben hast. Praktisch für Urlaub und Reisen.
LG Chris

_________________
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille. :rolleye:
Meine Geräte: K70, MX, Super A dazu XJ900 und FJ1200 8-)
LG Chris


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Weitwinkelobjektiv macht noch Sinn-> K70
Forum: Objektive
Autor: Fabbio
Antworten: 31
Fotobuch selbst erstellen - aber welches?
Forum: Zubehör
Autor: Klaus
Antworten: 16
Welches Standardzoom für die K-5
Forum: Kaufberatung
Autor: macoldie
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz