BluePentax hat geschrieben:
Hi,
irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht, was genau willst Du uns sagen und woher beziehst Du Deine Infos
undklick hat geschrieben:
...hat Pentax / Ricoh gedacht, dann machen wir mal langsam....
sagt wer/steht wo, woraus schließt Du das?
...Ein weiteres sind die Zuberhörlieferungen....
...was meinst Du damit genau?
...Nun sind alle aus den Löchern gekrochen, die nicht gemault haben....
...und wer und was ist damit gemeint?
...Ich muss sagen, wenn die Angaben stimmen, dass ich auch über den Erfolg überrascht bin...
Welche Angaben, es wurde in dem kurzen, knappen Artikel doch überhaupt keine Angaben irgendwelcher Art gemacht?

Sage ich alles aus dem Bauch raus.
Im Moment hat nicht nur Pentax Lieferprobleme mit Teilen. Das trifft sogar auf die Firma in der ich arbeite zu einem kleinen Teil zu.
Das Teile im Zoll hängen bleiben übrigens auch.
Wie die Corona-Regeln im Fertigungswerk sind weiß z.B. auch keiner von uns. Sollte es hier Maßnahmen geben, verlangsamt das die Fertigung.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt sind die Zeiten einfach ungünstig für Kameraverkäufe.
Auch hier haben sich meinem Eindruck nach zumeist diejenigen zu Wort gemeldet die sagten "ich kauf das Ding nicht weil..."
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
...Ich muss sagen, wenn die Angaben stimmen, dass ich auch über den Erfolg überrascht bin...
Welche Angaben, es wurde in dem kurzen, knappen Artikel doch überhaupt keine Angaben irgendwelcher Art gemacht?

Ganz einfach: Die Pemium-Kits sind schon weg.
Natürlich ist es auch so, dass die K3III auf Bestandskunden abzielt. Die Kassen scheinen hier doch gut gefüllt zu sein.
Ich bin mir nicht sicher ob Pentax mit dem Erfolg gerechnet hat.
Es ist ja nicht so dass ich mich nicht freue.
Das sind alles nur Bauchgefühle. Kein "Ist so" sondern nur "Könnte so sein".
Meine ganz persönlichen Eindrücke.
Gruß
Oli