Fr 2. Feb 2018, 14:17
Fr 2. Feb 2018, 14:18
Fr 2. Feb 2018, 23:06
Für Deine Objektivwünsche, wären noch etwas zu Budget und fotografischen Kenntnissen hilfreich. So fragst sehr spezifisch, so dass Du einen informierten Eindruck hinterlässt. Die Spanne von 55mm Festbrennweite bis A-Zoom ist schon sehr weit.ValeriusPhotography hat geschrieben:
[...] Ich hatte einige dslr sowie dslm kameras und hoffe die Pentax objektive bringen gute BQ mit sich [...] Meine haupt hobbyaufgaben sind landschaften und cityscapes und mal dies mal das.[...]
Sa 3. Feb 2018, 01:09
ValeriusPhotography hat geschrieben:
......Ein bisschen informiert bin ich, vielleicht bin ich fotografisch nicht begabt um das richtige motiv richtig zu sehen ,.........
Sa 3. Feb 2018, 09:10
Methusalem hat geschrieben:ValeriusPhotography hat geschrieben:
......Ein bisschen informiert bin ich, vielleicht bin ich fotografisch nicht begabt um das richtige motiv richtig zu sehen ,.........
![]()
![]()
.....sorry,...hab' mir mal ein bischen Deine Seite angesehen,.....
![]()
...also unbegabt sieht das für mich nicht aus![]()
...Bescheidenheit is ne Zier![]()
![]()
..freue mich schon auf Deine Fotos!!!![]()
Bernd
Sa 3. Feb 2018, 09:58
Sa 3. Feb 2018, 16:11
Asphaltmann hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:ValeriusPhotography hat geschrieben:
![]()
![]()
.....sorry,...hab' mir mal ein bischen Deine Seite angesehen,.....
![]()
...also unbegabt sieht das für mich nicht aus![]()
...Bescheidenheit is ne Zier![]()
![]()
..freue mich schon auf Deine Fotos!!!![]()
Bernd
+1
So 4. Feb 2018, 00:22
Hannes21 hat geschrieben:Moin, ich nochmals!![]()
Also an deiner Stelle würde ich eher das DA70 Lim. zurückstellen (weil du ja eh das 50/1.8 hast und die 20 mm nach oben jetzt nicht die Welt sind und Portraits an APS-C mit 50mm gut gehen) und lieber das 55-300er PLM kaufen.
Ich würde ja fast soweit gehen zu sagen, wenn du nicht davon begeistert bist, dann kauf ich es dir wieder ab. Aber dann hätte ich ja zwei davon.![]()
Es muss nicht unbedingt 2.8 oder 4.0 sein. Die KP hat sehr sehr gute High-ISO-Eigenschaften und das 55-300er PLM ist offenblendentauglich, da kann man getrost mit der ISO hochgehen, und sieht es den Bildern nicht an.
Hier mal ein paar Beispiele für dich, KP mit dem 55-300er:
40456504nx51499/urban-life-f19/was-mir-heute-so-vor-die-kamera-kam-t28535.html
Schau dir bitte auch die ISO-Werte an, sind in den Bildern enthalten.
Do 8. Feb 2018, 20:01
Fr 16. Feb 2018, 18:43
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz