Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2016, 11:55
Beiträge: 82
TE, wenn du, wie von dir beschrieben, das Objektiv an zwei unterschiedlichen Kameras ausprobiert hast, tendiere ich wie du dazu, dass dies an der Kamera liegt. Meiner Erfahrung nach ist es nicht der reguläre Fall das die K3-II derart laut fokussiert. Eventuell einer der Gründe warum sie zurück gegeben wurde.

Als ich letztens wieder mein 50/1.8 ausprobierte, war ich selber überrascht wie laut dieses fokussiert. Was an der Bauart des Objektives liegt.

Und wenn du noch unschlüssig bist was die einzelnen Kameramodelle betrifft, dann triff dich doch am Besten mit einigen aus dem Forum und schau dir dort in aller Ruhe die einzelnen Modelle an. Es gibt auch Forentreffen dafür. Und da Hannes am lautesten HIER gerufen hat, nimm doch am Besten sein Angebot gleich an. Er wird dir mit Sicherheit dann auch auf einfache Weise die Unterschiede der einzelnen Modelle erklären können. :devil:


Die meisten Menschen haben einfach Angst davor einen Gedanken zu denken, der nicht in ihr Weltbild hineinpaßt. Und je ungeübter sie sind neue Gedanken denken zu dürfen, desto mehr Angst haben sie davor und verhalten sich dann auf Grund ihrer Überzeugung wie Süchtige. Also, alles vollkommen "normal". :clap: :hat:

_________________
Fang an, bevor Du Dich bereit fühlst :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mehr Eintagsfliegen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 28
Was so alles in der Gegend rumliegt
Forum: Offene Galerie
Autor: Komaraz
Antworten: 3
Hannes - Alles Gute zum Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 39
Suche (nicht mehr) eine Alternative zur Pentax K 3 II...
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz