Di 10. Sep 2024, 11:28
Didilamp hat geschrieben:Bis vor den letzten Absatz habe ich mich gefragt: Ist das deine Meinung oder hast du die Infos irgendwo - verlässlich - her?
Der letzte Absatz kündigt deine Meinung an, das davor ist also - ja, was genau? Woher hast du diese Infos? Wie verlässlich sind sie?
Wenn es so käme, fänd ich das super!
Di 10. Sep 2024, 11:50
ElCapitan hat geschrieben:Didilamp hat geschrieben:Bis vor den letzten Absatz habe ich mich gefragt: Ist das deine Meinung oder hast du die Infos irgendwo - verlässlich - her?
Der letzte Absatz kündigt deine Meinung an, das davor ist also - ja, was genau? Woher hast du diese Infos? Wie verlässlich sind sie?
Wenn es so käme, fänd ich das super!
Seht Euch sein Profil ganz genau an.
Wenn das stimmt, was dort steht zu seiner Ausrüstung, weiß er mehr als wir, wenn es nicht stimmt, hat er etwas konsumiert heute Morgen.
Di 10. Sep 2024, 11:58
Parrot hat geschrieben:- Schnelle, nein SEHR SCHNELLE Bildfolge - da wird sich Pentax voraussichtlich an die Spitze setzen !!!
Di 10. Sep 2024, 11:58
Parrot hat geschrieben:...
Die wichtigsten Neuerungen:
- SAFOX 14 Autofocus-System
- Neuer Vollformat - Sensor, kommt wieder von Sony, in den Prototypen sind 3 verschiedene Sensoren verbaut, für die Serie tippe ich auf den 61M BSI CMOS Mio. Pixel sensor. (Später kommt vielleicht noch eine Version mit geringerer Auflösung aber grösserer Pixelgrösse für hohe ISO-Werte und Astrophotographie.)
- Schnelle, nein SEHR SCHNELLE Bildfolge - da wird sich Pentax voraussichtlich an die Spitze setzen !!!
- 4K (und höher) Video (aber eine Videokamera ist es für mich nach wie vor nicht...)
- USB C (3.2) Anschluss
Die neuen Spielereien:
- Joystick
- Touchscreen (zum Glück abschaltbar)
- Neue Smart Funktionen (also auch solche die die K3 III noch nicht hat)
- Bluetooth / WiFi
- Neue Kontrollsoftware fürs Handy (mit Liveview...)
Das Gute das bleibt:
- GPS eingebaut
- Astrotracer eingebaut
- Tastenbeleuchtung
- Sehr solide Verarbeitung sehr gute Haptik
- Natürlich der optische Sucher (aber deutliche Verbesserungen bei der Informationseinblendung)
Di 10. Sep 2024, 12:55
Di 10. Sep 2024, 13:06
Yeats hat geschrieben:Hm ... und nur weil der Kollege schreibt, was ihr gerne hören wollt, glaubt ihr das sofort? Wenn der so kenntnisreich ist und ein Insider, warum hat er sich gerade jetzt hier angemeldet?
Di 10. Sep 2024, 13:18
Di 10. Sep 2024, 13:26
Wickie hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 61 MP und sehr schnelle Bildfolge kommen. Die EOS-1Dx Mk. II schafft 14 Bilder/s, die EOS-1Dx Mk. III 16 Bilder/s, die haben aber nur 20 MP. Glaub ich nicht, dass Pentax an die Geschwindigkeit rankommt.
Di 10. Sep 2024, 14:20
Yeats hat geschrieben:Hm ... und nur weil der Kollege schreibt, was ihr gerne hören wollt, glaubt ihr das sofort? Wenn der so kenntnisreich ist und ein Insider, warum hat er sich gerade jetzt hier angemeldet?
Di 10. Sep 2024, 14:46
PeterWalter hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:Hm ... und nur weil der Kollege schreibt, was ihr gerne hören wollt, glaubt ihr das sofort? Wenn der so kenntnisreich ist und ein Insider, warum hat er sich gerade jetzt hier angemeldet?
Yeats hat recht, ich traue dem Braten auch nicht.....sehr merkwürdig. Aber der 1. April ist lange rum
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz