So 15. Sep 2024, 15:06
So 15. Sep 2024, 17:43
pentidur hat geschrieben:Hallo, herzlich willkommen und vielen Dank an Mistral75 und Parrot.
Das sind sehr aufschlussreiche Informationen. Ich hoffe, ihr habt euch von dem etwas rauhen Ton in diesem Thread, der für dieses Forum eher nicht üblich ist, nicht allzusehr abschrecken lassen […]
So 15. Sep 2024, 18:31
Mistral75 hat geschrieben:Es war der eröffnete Thread auf Pentax Forums, der mich auf diesen Thread aufmerksam machte und mich dazu brachte, mich vorgestern Abend anzumelden.
So 15. Sep 2024, 23:56
Überraschend, dieses Pseudonym in diesem Forum zu sehen, das mich an einen gewissen Nelson Pass erinnert.Class A hat geschrieben:Willkommen im Forum!
An alle: Mistral75 kennt sich wirklich aus und sollte (wie jeder) mit Respekt behandelt werden. Mistral75 ist einer von zwei Gründen, warum ich wenigstens noch ab und zu bei pentaxforums.com vorbeischaue.
Unabhängig davon was an den neusten Nachrichten dran ist oder auch nicht, ich freue mich sehr auf die K-1 III.
Mo 16. Sep 2024, 06:53
teiki arii hat geschrieben:Überraschend, dieses Pseudonym in diesem Forum zu sehen, das mich an einen gewissen Nelson Pass erinnert.![]()
teiki arii hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Pentax zu bieten hat - eine Überraschung, die ich nicht erwartet hatte! ...
Dennoch möchte ich Mistral75, den ich seit Jahren verfolge, ganz besonders für seine Beiträge danken, die immer sehr relevant, immer fair und immer argumentativ sind!
Mo 16. Sep 2024, 11:33
Mo 16. Sep 2024, 12:31
dicki hat geschrieben:Zitat:
Aber die Prozessoren sind fertig und wurden versandt!
Und da "Parrott" mit deren Entwicklung zu tun hatte, war ab diesem Moment seine Pflicht zur Geheimhaltung beendet.
Das ist zumindest fragwürdig. Wenn da neue Prozessoren entwickelt wurden ist die "Pflicht zur Geheimhaltung" nicht mit dem Versenden beendet. Eigentlich endet die nie. Oder in 50 Jahren.
Wer würde mit der "Quasselsstrippe" denn noch arbeiten wollen wenn er vor Markteinführung alles rausplappert. Ich bin da eher skeptisch.
Auch würde ich keinen neuen Prozessor mit einem "Verkäufer" etc. entwickeln wollen. Und in Holland entwickelt? Klingt irgendwie nach "Käse".
Mo 16. Sep 2024, 18:21
Di 17. Sep 2024, 15:29
teiki arii hat geschrieben:Überraschend, dieses Pseudonym in diesem Forum zu sehen, das mich an einen gewissen Nelson Pass erinnert.:
Mi 18. Sep 2024, 12:54
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz