Du überlegst Dir Fotoequipment zu kaufen und kannst Dich nicht entscheiden?
Hier steht Dir das Forum mit Rat zur Seite. Bei neuen Threads bitte den Fragebogen beachten.
Thema gesperrt

Re: Nachfolger K-5 // K-3 Mark III oder K-1 II plus APS-C Mo

Sa 14. Sep 2024, 14:41

angerdan hat geschrieben:Sieht nach einer Kamera mit fest verbautem Batteriegriff aus.
https://scontent.cdninstagram.com/v/t51 ... sid=10d13b

Soll das die neue K1 III sein. Sieht nach einer sehr langweiligen Kamera aus :d&w:

Sa 14. Sep 2024, 15:30

angerdan hat geschrieben:
Carismarkus hat geschrieben:Auf dem Insta-Profil ist vor 5 Tagen ein Foto gepostet worden, bei dem ein Fotograf mit einer mir unbekannten Kamera zu sehen ist. Zumindest aber die im Zoom erkennbaren Beschriftungen erinnern mich stark an Pentax. Das Klappdisplay passt aber so gar nicht ins Bild.
https://www.instagram.com/p/C_qNwuSMJB6/
Sieht nach einer Kamera mit fest verbautem Batteriegriff aus.
https://scontent.cdninstagram.com/v/t51 ... sid=10d13b

Das ist einfach nur ein Foto eines Fotografen, der eingeschlafen ist.
Was das mit einer K-1III zu tun haben soll, ist schon sehr rätselhaft.

Sa 14. Sep 2024, 15:44

Eine Pentax wird das nie.
Bild

Ein frühes Nikon DSLR-Design?
Ist nicht dieser silberne Knopf auf dem Stellrad rechts vom Sucher Nikon-typisch?

Sa 14. Sep 2024, 15:55

Seid ihr jeck? Schaut euch mal das mini Monitörchen an (auch wenn es gerade zur seite geklappt ist): das ist irgendwas aus den Nuller oder Zehner Jahren.

Sa 14. Sep 2024, 16:15

le spationaute hat geschrieben:Seid ihr jeck? Schaut euch mal das mini Monitörchen an (auch wenn es gerade zur seite geklappt ist): das ist irgendwas aus den Nuller oder Zehner Jahren.

Habe ich gesagt: Ein frühes Nikon DSLR-Design

Sa 14. Sep 2024, 16:32

Ich glaube nicht, dass Pentax ein Duplikat der Olympus OMD E-M1X bauen wird. :mrgreen:

Sa 14. Sep 2024, 17:30

:lol: :mrgreen: :thumbup:

Hui, da hätte ich fast noch daneben getippt. Aber 2019 sind ja noch die Zehner :cheers:

Sa 14. Sep 2024, 18:55

Universaldilettant hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Pentax ein Duplikat der Olympus OMD E-M1X bauen wird. :mrgreen:

Danke für die Auflösung! :2thumbs: :cheers:

So 15. Sep 2024, 13:29

Something big is coming: Ricoh Imaging wird zum ersten Mal seit 2018 wieder auf dem Salon de la Photo in Paris vertreten sein.

Bild

Eine Development Announcement (+ Prototyp unter Glas) ist daher zu diesem Zeitpunkt möglich.

Gerüchten zufolge soll die Kamera im Oktober in Produktion gehen, was mit einer Ankündigung auf der CP+ (27. Februar - 2. März 2025) und ersten Auslieferungen vor der Sakura-Blüte vereinbar wäre.

So 15. Sep 2024, 14:13

Mistral75 hat geschrieben:Something big is coming: Ricoh Imaging wird zum ersten Mal seit 2018 wieder auf dem Salon de la Photo in Paris vertreten sein. [...] Eine Development Announcement (+ Prototyp unter Glas) ist daher zu diesem Zeitpunkt möglich. [...] Gerüchten zufolge soll die Kamera im Oktober in Produktion gehen, was mit einer Ankündigung auf der CP+ (27. Februar - 2. März 2025) und ersten Auslieferungen vor der Sakura-Blüte vereinbar wäre.

Danke für die Info aus Frankreich. :cheers:

Das wäre auch ein Hinweis darauf, dass an Parrots Beiträgen mehr dran war, als ich zunächst vermutet hatte. Im Verlauf des Threads las sich dann aber schon wesentlich glaubwürdiger, weswegen ich meine anfängliche Einschätzung dann auch recht schnell geändert habe. Unter anderem, da er ja im Prinzip unter seinem richtigen Namen dafür eingetreten ist.
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz