Solunax hat geschrieben:
Well well well, Monsieur Mistral: Neu eingetroffen und gleich so richtig viel Wind über die Rhone blasen lassen?
Du machst dem wahren Mistral, den ich übrigens zu gut kenne, wenig Ehre:
Denn, es ist Viel Wind um Nichts!
Du hast halt etwas gegoogelt aber auch nicht mehr.
So what!
Das kann jeder, das bedeutet erstmal überhaupt nichts.
Du liegst so richtig grundfalsch, wie auch einige andere.
(...)
Meinungsverschiedenheiten können geäußert werden, ohne dass es zu persönlichen Angriffen kommt. Diese deuten eher auf einen Mangel an Argumenten hin…
Und nein, ich habe Google nicht benutzt, um zu schreiben, was ich geschrieben habe.
Solunax hat geschrieben:
(...)
Zu den Aussagen von "asahi man":
Du kennst bzw verstehst diese Sprache eben nicht.
Das ist einwenig wie wenn in einen Zeugnis geschrieben steht: Er hat sich bemüht.
Tatsächlich besagt das: "Er hat sich bemüht aber das Ziel nicht erreicht, er hat versagt."
Wenn er schreibt, "man weiss von nichts", ist das tatsächlich ein Zustimmen!
Ende der Fahnenstange!
Denn wären es falsche Informationen, hätte er... als Ricoh Nahestehender... geschreiben: "Das stimmt nicht"
Hat er aber nicht.
(...)
So willst Du es interpretieren, was
asahi man geschrieben hat, und ich teile diese Auffassung nicht.
Solunax hat geschrieben:
(...)
Das Herzstück ist ein völlig neuer Prozessor, den Pentax von einen Halbleiterhersteller aus Holland herstellen lies (der bisher keine Pentax Prozessoren hergestellt hat!). Dieser Prozessor ist völlig neu, sehr innovativ und könnte auch in zukünftigen Pentax DSLR seinen Platz finden.
(...) es mussten völlig neue Produktionsmaschinen hergestellt werden.
(...)
Da es sich um einen Prozessor handelt, der speziell für Ricoh Imaging entwickelt und hergestellt wurde, und nicht um eine Iteration des Socionext Milbeaut, den Ricoh Imaging für seine früheren Modelle (zusammen mit Nikon, Leica, Sigma usw.) benutzt hat, möchte ich mir den daraus resultierenden Preis der K-1 Mark III lieber nicht vorstellen...