Ich habe mit diesem shop, abgesehen von den emails gestern, 0 Erfahrung. Ich bin sicher dass viele Andere recht gute Erfahrungen haben werden, sonst waere es nicht mehr im Geschaeft. Ich habe daher auch keine persoenliche Meinung kundgegeben, sondern nur zitiert.
Ich denke dass die Dame einen stresssigen Tag hatte, ich bin auch Geschaeftsmann, man hat's ja nicht leicht. Trotzdem heisst das fuer mich persoenlich dass ich mich dieser Person sicher keinen Kontakt mehr haben moechte, dort sicher nie einkaufen werde. Abgesehen davon waere ich ohnehin nicht gewillt fuer einen Artikel der im Pentaxstore 21.95 usd kostet 74,50 Euro zu bezahlen.
Ich hatte bei meinen bisher nur 2 online Kauefen von deutschen Geschaeften viel Pech. Letzten Oktober wurde mir anstatt einer von mir bereits bezahlten Sony NEX5N, nicht von
*entfernt*(pixiac), wohl gemerkt, eine aufgerissene Verpackung einer 5N das Vorgaengermodell NEX5 inkl gebrauchten und verkratzem Objektiv und Zubehoer geschickt. Auf meine Reklamation wurde mir gesagt dass ich als 'business Kunde', ich hatte als businesskunde eingekauft, kein Rueckgaberecht haette, aber dass man bereit sein wuerden ueber einen Rueckkauf mit Abschlag zu verhandeln...Es hatte mir viele Stunden Arbeit und 3 Tage Stress gekostet, schlussendlich half nur 'Anschwaerzen' via idealo, es ging gut aus!
Ich persoenlich bleibe bei meinen Chinesen

Ich hatte das Glueck dass sich alle, bei den 3x dass es, bei viell. 30 Einkaeufen, Probleme gab, mit gutem Service geradezu ueberschlugen, mir ohne Kosten sofort einen neuen Artikel geschickt haben und das bei Artikel die zwischen 10 und 15 euro inkl. freien Versand.