Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 21:48 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 71
Hannes21 hat geschrieben:
[...Wenn man nicht immer das neueste "Spielzeug" haben möchte und sich mit dem älteren Model begnügt, was ja wirklich nicht schlecht ist, kann man einen Menge Geld sparen.


Seit ich das bei Autos mache, hatte ich immer ein ausgereiftes Modell und nie ein Montagsfabrikat.

aes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:06 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 71
detknipser hat geschrieben:
[...Ich hoffe wir sehen uns fast alle auf der PK, dann können wir mal richtig plaudern. :2thumbs:
LG
det

???


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20717
Wohnort: Alpen(NRW)
Photokina ;)

_________________
LG Frank

#staythefuckhome



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:11 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
Lieben Gruß ')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 13:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
AES hat geschrieben:
detknipser hat geschrieben:
[...Ich hoffe wir sehen uns fast alle auf der PK, dann können wir mal richtig plaudern. :2thumbs:
LG
det

???

Hallo Andreas,
schön das Du auch hier eingetrudelt bist.

Bist Du dieses Jahr nicht auf der PK (Photokina)? Hier im Forum kann man zwar viel schreiben, ich finde aber ein persönliches Gespräch immer besser, kennst Du doch auch. Wir kennen uns ja nun schon persönlich, aber die meisten Leute kennen sich nur aus den Foren, da bietet sich so eine Veranstaltung wie die PK natürlich an um sich zu treffen.

LG
det


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 17:58 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 71
Natürlich bin ich in Köln woieder dabei. In den letzten 30 jahren habe ich sie nur 1x ausfallen lassen müssen.

meine Frage rührte daher, weil das Kürzel "PK" bei mir mit Pressekonferenz besetzt ist - Berufskrankheit.

Gruß

aus Wuppertal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 00:39 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 71
Hannes21 hat geschrieben:
garfield hat geschrieben:
Lohnt es sich jetzt noch eine K5 zu holen, oder lieber warten was im Herbst auf der Photokina von Pentax/Ricoh als Nachfolger vorgestellt wird.

...Ich denke das der Neu-Preis nicht mehr allzu weit nach unten gehen wird. aber mit Sicherheit die Gebrauchtpreise, wenn ein Nachfolger erscheint.
...Wenn man nicht immer das neueste "Spielzeug" haben möchte und sich mit dem älteren Model begnügt, was ja wirklich nicht schlecht ist, kann man einen Menge Geld sparen.

Gebraucht ist die K5 ja nicht ohne Risiko und die NEUE soll unter Umständen einen Kampfpreis von knapp 1000 Euro haben, ist aus in der Regel gut unterrichteten Quellen durchgesickert.

Heribert hat geschrieben:
... K-5 zu holen. Fuer die habe ich unterm Strich 660 Euro bezahlt und ich denke nicht, dass der Preis nochmals flaechendeckend darunter faellt. ...Gruß
Heribert


Zu dem Preis hätte ich mir auch gleich zwei geholt, aber ich krieg momentan ja nicht einmal eine dafür.

aes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K500 oder K50/30 kaufen..?
Forum: DSLR
Autor: Rororo
Antworten: 14
X-5 oder doch was anderes? (für eine Anfängerin)
Forum: Kaufberatung
Autor: bonito1974
Antworten: 13
Lohnt sich eine neue Pentax-DSLR?
Forum: Kaufberatung
Autor: Anonymous
Antworten: 41
Immer noch Thema Schärfe K-r, oder bin ich einfach zu blöd?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wissi
Antworten: 53
Tamron AF 70-200 oder doch lieber Sigma oder Pentax
Forum: Kaufberatung
Autor: Kaffee
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz