Do 1. Okt 2015, 07:36
gryezer hat geschrieben:Moin Timo.
Vom zenbook kann ich nur abraten. Ist ein tolles Teil.aber bei unserem ist das Display zuerst kaputt und dann irreparabel abgefallen. Ich bin immer noch sauer darüber.
Also da kann ich nichts gutes darüber erzahlen.
Ansonsten wirklich schön. Aber nützt nichts wenn die Verarbeitung nicht taugt.
Gruss mudi
Do 1. Okt 2015, 07:44
Do 1. Okt 2015, 07:46
Do 1. Okt 2015, 07:48
Do 1. Okt 2015, 07:49
Do 1. Okt 2015, 07:57
Do 1. Okt 2015, 08:00
Do 1. Okt 2015, 08:08
Do 1. Okt 2015, 08:13
Diox hat geschrieben:Hallo Sicknote,
es ist einfach auch eine Frage, was du sonst noch damit machen würdest. Wie du würde ich Apple auch ausschließen, für das was man bekommt sind sie in meinen Augen zu teuer und schränken MICH zu sehr ein.
Ich arbeite nun schon paar Jahre im IT Bereich, früher (vor 1 1/2Jahren) auch im Privatkunden Bereich. Glaube mir, Asus, Acer, Lenovo, Fujitsu, Dell...sie alle können kaputt gehen. Da kann sich keine Firma heraus nehmen. Acer habe ich die meisten Ausfälle gehabt. Ich war auch skeptisch als ich mir nen ASUS gekauft hab...nun läuft er seit 6 Jahren und sieht schon übel aus aber er läuft.
Was ich damit sagen will es kommt auch ganz stark darauf an wie du damit umgehst und was du damit machst. Ich hatte schon Lenovo Laptops auch als Geschäftsrechner und was soll ich sagen, sorgsam behandelt hatte ich nie wirkliche Probleme.
Was du an Speicherplatz brauchst kannst nur du wissen, das du nicht das selbe Bildnivau hast wie am Eizo ist dir sicher auch bewusst von daher sehe ich keinen Grund der gegen Lenovo spricht. Wenn du da Rabatt bekommst nutze ihn, schaue ihn dir an du hast ja sicher auch 14 tage Wiederrufsrecht. Wenn du siehst, oke Bilder sehen gut aus damit kann ich leben behalte ihn wenn nicht geht er halt wieder zurück.
Man kann halt Glück haben und er hält ewig oder man macht einmal Mist oder ein Teil (was die hersteller meist ja auch nicht selber produzieren) verreckt und man muss es reparieren lassen. Gerade weil die meisten Hersteller Arbeitsspeicher, Festplatten, Prozessoren, Lüfter usw. nicht selber produzieren kannst du nun nen Lenovo kaufen der hat dann die selben Lüfter wie der Acer aber wenn er in einem der Beiden verreckt sagt man natürlich nicht YingYang Lüfter sind Mist...sondern hey mein Asus ist verreckt.
Grüße
Dennis
Do 1. Okt 2015, 08:21
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz