Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

ich habe mich übrigens wieder von meiner Sony RX100 MKIII getrennt. Vom Bedienkonzept OK auch inkl. Sucher, aber irgendwie nicht meine Welt. Kann ich nicht richtig erklären... Momentan ist es wieder eine "100"-er geworden, eine K100D mit DA50 (beide hatte ich sowieso), nicht klein, aber immer dabei (wenn auch nur im Auto und nicht in der Hosentasche) - und wenn sie geklaut wird, breche ich nicht in Weinen aus (bei der RX100 MKIII hätte ich geweint)...

Viele Grüße

Lutz

P. S.: Glückwunsch zur GR II - qualitativ fände ich sie auch genial, lediglich die Brennweite wäre nicht "meins"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom und die Alternativen in Linux
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jamou
Antworten: 38
Meine Pentax K5 erfahrung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Bati
Antworten: 4
15 ltd - Alternativen?
Forum: Objektive
Autor: hallopaps
Antworten: 27
Wer hat Erfahrung mit Sigma 70-200mm F2,8 an K-X
Forum: Objektive
Autor: Henriette10
Antworten: 16
Erfahrung bei kurzen Zooms
Forum: Kaufberatung
Autor: Stath
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz