Mo 8. Apr 2019, 23:15
Di 9. Apr 2019, 00:27
Di 9. Apr 2019, 07:36
Di 9. Apr 2019, 08:02
Das kann man so nur unterstreichen.derfred hat geschrieben:Wenn das 150-450 nicht reicht, solltest du mal über Themen wie Tarnung die richtige Annäherung an die Motive nachdenken. Bringt viel mehr als Brennweite.
Di 9. Apr 2019, 10:26
Di 9. Apr 2019, 10:32
Ich habe den Service so verstanden, dass der Anschlusswechsel auf eines der anderen Standardbajonette bei Sigma erfolgen kann. Da das Pentaxbajonett bei diesen Objektiven nicht zu den Standardanschlüssen zählt, schließt sich das mMn aus. Zugegeben: Explizit nachgefragt habe ich nicht und Bedarf auch nicht.Ralf66 hat geschrieben:Diese Objektive kann man ja bei Sigma für Pentax umbauen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht ?
Di 9. Apr 2019, 10:52
pentidur hat geschrieben:Ich habe den Service so verstanden, dass der Anschlusswechsel auf eines der anderen Standardbajonette bei Sigma erfolgen kann.
Di 9. Apr 2019, 11:30
Di 9. Apr 2019, 12:07
Mit dem Pentax AF-Adapter haben die manuellen Objektive auch Autofokus.nacht_falke hat geschrieben:Und ja es gibt die Möglichkeit verschieden Objektive auf Pentax-Bajonet umzurüsten, grade Nikon-Objektive werden gebraucht recht günstig angeboten - aber meist geht damit dann auch die AF-Funktion verloren.
Di 9. Apr 2019, 12:22
pentidur hat geschrieben:Mit dem Pentax AF-Adapter haben die manuellen Objektive auch Autofokus.nacht_falke hat geschrieben:Und ja es gibt die Möglichkeit verschieden Objektive auf Pentax-Bajonet umzurüsten, grade Nikon-Objektive werden gebraucht recht günstig angeboten - aber meist geht damit dann auch die AF-Funktion verloren.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz