Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe Gummistiefel
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
taxi100d hat geschrieben:
Ich kann Vollzug vermelden. Es ist der Aigle Parcours 2 Iso geworden. So sehen sie aus:...
... Glückwunsch :2thumbs: - die sehen ja auch noch richtig gut/schlank aus :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
pixiac hat geschrieben:
Also meine Muckmasters sehen zumindest cooler aus als die Dinger. :lol:
Mag sein, allerdings sieht das keiner, wenn die bis kurz vor Oberkante im Wasser stehen.... :mrgreen:

Am Wochenende habe ich die Gummistiefel ausgiebig im Harz getestet. Außer beim Autofahren hatte ich sie den ganzen Tag, von vormittags bis zum Beginn der blauen Stunde an. Die Dinger sind echt klasse und haben auch schon den ein oder anderen Kilometer machen müssen - ganz ohne Blasen. Auch wenn ich den ersten Test in der Warmen Bode bei Braunlage durchgeführt habe (zu sehen ), die Dinger halten im eiskalten Wasser dank des Neoprens schön warm und sicheren Stand hatte ich auch.

Also kurz: Ich bin total zufrieden und danke Euch allen, egal ob die Dinger nun gefallen oder nicht.... 8-)

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 19:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
War nur Spaß Carsten! :lol: Ich habe mir die Boots auch nicht nach Aussehen gekauft! :mrgreen:
Mir war der hohe, aber trotzdem flexible Neoprenschaft wichtig, mal sehen, wie lange der durchhält.

Auch wenn du selber fündig geworden bist, vielleicht gibt es noch andere Gummistiefelsuchende.
Adam Gibbs hat auch wieder Gummistiefel ausprobiert:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
pixiac hat geschrieben:
War nur Spaß Carsten! :lol:

...habe ich auch so verstanden ')

Aber bei der Gelegenheit muss ich auch mal wieder bei Uncle Grumpy reinschauen. Habe ich lange nicht mehr gemacht.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann man den Akkuzustand ermitteln
Forum: Zubehör
Autor: Thomas Ipunkt
Antworten: 30
LBA - FA31 1.8 Oder: So lang man Träume noch träumen kann ;)
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 22
Das Fernglas, das auch fotografieren kann.. ;)
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Die Lieferung kann länger dauern..
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 1
Was kann ich verbessern?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anna
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz