Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jul 2014, 14:07
Beiträge: 39
Hallo,
ich würde mich über ein Feedback zu o.g. Problem freuen. Ich besitze seit einiger Zeit ein 17-70/2.8-4 mm mit dem ich sehr zufrieden bin. Perpektivisch soll noch ein 70-200mm/2.8 dazukommen -nach unten habe ich bereits ein 10-20mm/3.5. Da ich keine Möglichkeit habe, ein 24-70/2.8 auszuprobieren, würde ich gerne mal hier im Forum fragen, ob der ein oder andere über Erfahrungswerte mit beiden Objektiven verfügt. Mir kommt es dabei vor allem auf die Lichtstärke an, da das 17-70/2.8 bei 20mm auf 3.5 und bei 40mm auf 4 schaltet. Gerade bei Portraits aber auch Street würde ich gerne die Option haben, weiter offen zu fotografieren.
Kann man beide Objektive vergleichen, wenn man die unterschiedlichen Brennweiten mal außen vor lässt und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? ...Oder macht es mehr Sinn, solche Situationen gleich mit dem 70-200/2.8 zu knipsen und dieses anzuschaffen? Fragen über Fragen...
Grüße
Boni

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sigma DC 17-70mm 2.8-4.5 Naheinstellgrenze "22cm"/von wegen!
Forum: Objektive
Autor: Palisander
Antworten: 5
Sigma Super-Wide II 24mm / F2.8 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Hamstersocke
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz