Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
vordprefect hat geschrieben:
Lowepro 350 AW

Das beschreibt Deinen Rucksack leider nicht wirklich.

350 und 450 sind zwei der Standardgrößen von Lowepro und auch das "AW" kennzeichnet den Rucksack ja nur als Allwetterrucksack. Und dazu hat ja Lowepro eine vielzahl verschiedenster Modelle in eben diesen Größen im Angebot.

Ich habe z. B. seit Dezember 2016 den . Nach der Anschaffung des 150-450er habe ich seit diesem Frühjahr den gleichen nochmal eine Nummer größer als den ich mit einer entsprechend anderen Innenaufteilung eingerichtet habe um nicht ständig umbauen zu müssen. Es ging mir dabei mehr um einen zweiten Rucksack als um die größere Größe, aber die wurde dann zufällig auf eBay angeboten - einen zweiten 350er hätte ich auch genommen. Beide habe ich zu günstigen Kursen und in absolut neuwertigem Zustand gebraucht gekauft. Nachdem ich den ersten ganz bewusst gekauft habe und zufrieden bin, wollte ich keinen anderen. Satt einen zweiten zu kaufen hätte mir auch ein einzelner Einsatz für den kleineren gereicht, aber der wäre (wenn man überhaupt einen bekommen hätte) sicher nicht westentlich günstiger gewesen als der zweite komplette Rucksack.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 17:13
Beiträge: 121
Wohnort: Dortmund
StaggerLee hat geschrieben:
begleitet mich seit Jahren, erfüllt die Ansprüche mit BG und 70-200 sowie Aussentasche Tragekomfort und Fächer für einiges Kladderadatsch. Und mnd. 3 Mitforenten haben den inzwischen auch.
Ach ja- in sämtlichen Flugreisen der letzten Jahre unbeanstandet als Handgepäck. Selbst rappelvoll.


Und der ist es dann jetzt geworden - ich konnte da einer Auktion in der elektronischen Bucht nicht widerstehen - und 111 € für einen nie aushäusig benutzten CP-26 fand ich jetzt nicht zu viel. (Und dann noch in meiner absolut bevorzugten Farbe - meine Frau wird wahrscheinlich wieder schreien... :lol: )

Vielen Dank euch allen für die Beratung - nun hoffe ich mal auf fixe Lieferung...

Gruß
Claudius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Sehr gute Wahl! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
xy_lörrach hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Lowepro 350 AW

Das beschreibt Deinen Rucksack leider nicht wirklich.

350 und 450 sind zwei der Standardgrößen von Lowepro und auch das "AW" kennzeichnet den Rucksack ja nur als Allwetterrucksack. Und dazu hat ja Lowepro eine vielzahl verschiedenster Modelle in eben diesen Größen im Angebot.[..]


Um das ganze nachträglich noch zu berichtigen:
Da hat doch glatt der Modellnahme gefehlt - um genau zu sein, ich hab den Lowepro ProTactics AW 350..
und mir ging es um den ProTacticts AW 450..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Objektive
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Rüdiga
Antworten: 4
Blackrapid oder Sun-Sniper mit Rucksack? Geht das?
Forum: Zubehör
Autor: Dirk
Antworten: 25
Allgäuer Alpen - drei Tage Hüttenwanderung
Forum: Reisefotografie
Autor: TiTaTom
Antworten: 16
Fragen zur Handhabung K1 und alte Objektive
Forum: DSLR
Autor: gt82
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz