Intru hat geschrieben:
Du hast doch eine Tasche von Pentax beim Kauf mit dabei gehabt
was ist mit der nicht ok? Oder ist die zu klein? Kenne sie ja nur von paar Bildchen
Mist jetzt hast Du mich. Da ich die Tasche hier verkaufe, darf ich nichts negatives schreiben. Aber die gefällt mir schlichtweg nicht - der Schriftzug ist mir zu groß
Intru hat geschrieben:
Rowi Kameratasche Fototasche Schultertasche Umhängetasche camera bag universal
An sich nicht schlecht, aber das geht mir schon zu arg in die Breite. Wenn ich den ganzen Tag in der Stadt damit rumlaufen soll - fühlt sich an wie eine Gepäcktasche.
Jeep hat geschrieben:
ich habe ne kleine von C Rope Kameratasche und die finde ich recht gut
LG Gerd
Optisch machen die was her, aber geht auch mehr in die Breite. Aber schaue ich mir mal an das Ganze.
Wickie hat geschrieben:
Ich habe eine Vanguard VEO FLEX 25M blau, in einer Deal-Aktion für € 10,- erstanden. Ich habe die so aufgeteilt, dass die K-70 hochkant in die Mitte passt, links und rechts jeweils ein Objektiv. Vorne Ersatzakku, Speicherkarte.
Wenn ich mir die derzeitigen Preise anschaue, würde mir eine Empfehlung schwer fallen, für € 10,- war's natürlich super.
Auch eine typisch breite Tasche - ich denke da werden auch wir keine Freunde werden
Alois hat geschrieben:
Ich habe für eine noch kleinere Ausrüstung vor Monaten eine PGYTech Onego drawstring Tasche gekauft und bis sehr zufrieden, nehme ich öfter auch für Anderes her. Das größere Modell wäre wohl die Onego rope strip, oder die Cloud Bag. Ist auf jeden Fall sehr leicht, schaut nicht nach Fototasche aus.
Helmut
Helmut! Du sagst es - soll nicht nach Fototasche aussehen! Und hier hat Euer Schwarmwissen geholfen - mehrere Augen sind eben besser als nur zwei Augen. Wo und wie hast Du denn die gefunden?
Also die Onego Solo wäre schon mal was in 10Liter - wenn man etwas nach unten scrolls sieht man die Kamera hochkant und daneben noch ein kleines Objektiv:
Aber die Onego Rose Strip wäre auch ideal - Kamera und Objektiv.
Und das sind alles keine typischen "Kamerataschen". Danke Helmut!
Objektiv: Pentax DAL 18-55mm f3.5-5.6 AL WR
Objektiv: Pentax DA 55-300mm f4.5-6.3 HD ED PLM WR RE
Objektiv: Sigma 17-70mm f2.8-4.0 DC Makro OS HSM Contemporary