Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:48
Beiträge: 104
Hallo, ich habe den Rucksack seit März, den gibt es ja noch nicht so lange, und konnte bisher nicht feststellen, dass er schlecht verarbeitet ist. Habe ihn recht regelmäßig im Einsatz. Auch einen typischen Hamburger Regentag hat er durch die Regenhülle sehr gut überstanden.

Viele Grüße Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 10:48 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 18:43
Beiträge: 7
Das klingt doch gut. Dann ist der auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 11:41 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Ich möchte mal noch einen anderen Rucksack einwerfen:
Tamrac Expedition: Entweder der 7x oder 8x

Ich weiß, dass die Serie gerade durch die Übernahme ausläuft, jedoch pass alles neue Zubehör an diesen Rucksäcken. Hatte ich erst jüngst bei Tamrac für meinen 7x angefragt. Die Dinger kann man super variabel gestalten und daher kann man aus einem Fotorucksack einen Wanderrucksack machen. Tragekomfort ist super. Ich selbst habe mit knapp 12 kg und den ganzen Tag tragen noch nie Probleme gehabt. Die Verarbeitungsqualität ist bei Tamrac einfach klasse. Sind wasserdicht ohne weiteres Zubehör!
Vielleicht ist durch das Auslaufen der Serie ein Schnäppchen zu machen.

Der Ablöser der Expedition Serie liest sich auf der Webseite auch gut, weil der Bauchgurt abnehmbar ist und dann als Zubehörgürtel alleine genutzt werden kann.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 15:08 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 18:43
Beiträge: 7
Schaut auch nicht schlecht aus. Wobei das Modell eher wie ein klassischer Fotorucksack aussieht.

Himmel. Das wird immer schwerer statt leichter. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich hatte auch Einige Jahre den Tamarac Expedition. Also wer wissen will, wie sich Qualität anfühlt, sollte sich dieses Teil gönnen. Tragekomfort war erstklassig, Erweiterbarkeit durch zahlreiches Zubehör ebenso.
Ich habe ihn (sehr) schweren Herzens abgegeben, weil ich eine Änderung haben wollte: Einen Fotorucksack, der nicht danach aussieht. Ob es das wirklich braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer in Gruppen fotoreisen macht, wird darauf sicher verzichten können.
Hinsichtlich der Funktionalität, der Qualität und auch dem Tragekomfort ist mir bisher nichts besseres untergekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 18:43
Beiträge: 7
So liebe Leute,

habe die letzten Tage verschiedene Modelle probiert und mich jetzt für den Jack Wolfskin ACS entschieden.

Vielen Dank nochmals für die ganzen Antworten.

Grüße

Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamerarucksack
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2020, 14:38
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es zukünftig noch jemandem.
Besitze selbst den Tamrac T0910 Fotorucksack. Gerade für längere Wanderungen, auf denen ich viel Equipment mitnehme ist er ideal und bietet einen hohen Tragekomfort. Vor allem haben alle Objektive Platz und ein Stativ kann außen angebracht werden, sodass man die Hände frei hat.

Gruß Erik

_________________
Fotografie ist belichtete Erinnerung. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamerarucksack wetterfest und bequem
Forum: Zubehör
Autor: suselotti
Antworten: 14
Alternative zum Kamerarucksack: Rucksack-Inlay
Forum: Zubehör
Autor: Tommy
Antworten: 7
(S) Kamerarucksack
Forum: Kaufberatung
Autor: sicknote
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz