Du überlegst Dir Fotoequipment zu kaufen und kannst Dich nicht entscheiden?
Hier steht Dir das Forum mit Rat zur Seite. Bei neuen Threads bitte den Fragebogen beachten.
Antwort schreiben

Re: K3-II zur Pentax K-5...oder noch warten

Mo 24. Apr 2017, 08:27

Pingu hat geschrieben:Informier dich mal über das 16-85, ich habe mich für das Sigma entschieden und in der Familie haben wir noch das Tamron. Beide finde ich sehr gut. Das Pentax wurde zum Teil sehr verissen.

Wo wurde denn das 16-85 verissen?...ich hab selber eines und kann mich nicht beschweren, hab aber bisher eigentlich nur gutes über das Glas gelesen, die paar tests die ich gesehen hab waren alle extrem gut.

Mo 24. Apr 2017, 09:31

hekokra hat geschrieben:
Pingu hat geschrieben:Informier dich mal über das 16-85, ich habe mich für das Sigma entschieden und in der Familie haben wir noch das Tamron. Beide finde ich sehr gut. Das Pentax wurde zum Teil sehr verissen.

Wo wurde denn das 16-85 verissen?...ich hab selber eines und kann mich nicht beschweren, hab aber bisher eigentlich nur gutes über das Glas gelesen, die paar tests die ich gesehen hab waren alle extrem gut.

Würde mich auch interessieren, hast Du da einen Link? Bisher habe ich nur Gutes gelesen/gehört.

MfG,
Gerd.

Mo 24. Apr 2017, 09:32

Also ich habs und da gibt's mMn nix zu kritisieren oder zu verreissen.
Ein prima Objektiv fürs Geld.

Sa 6. Mai 2017, 00:37

Also 1. sorry für die lange Antwortzeit, hatte den Thread nicht abonniert, ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich den abonnieren muss.

Die Frage, wo das Pentax Objektiv verissen wurde, ist natürlich berechtigt, ich erinnere mich nur mehr, dass es ein englischer Bericht war. Es kann natürlich auch an der Serienstreuung beim Test gelegen haben, also einfach freuen, wenn das eigene gut ist. Mich hat es jedoch dazu animiert was ähnlich günstigeres zu kaufen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz