Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K-30-fragen
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 18:46 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:14
Beiträge: 69
sir-fog hat geschrieben:
Ah ja - nee, schon richtig. Der für 70 Taler ist nicht der Basischeck, bei dem wird natürlich etwas tiefer reingeschaut und so etwas wie Justierung geprüft und so.


Naja Pentax nennt ihn halt Basis-Check :) Halt der Check der einmalig kostenlos in den ersten 2 Jahren ist.

Funktionalitätsprüfung
Sensor Reinigung
Firmware Update (auf Wunsch)

gibt es denn noch ein anderen? Hatte halt damals per Mail bei Maerz nachgefragt was denn dieser Check beim 2ten mal kostet und bekam die aussage das Pauschal 70€ berechnet werden, und bei 70€ denke ich ja mal schon das mehr gemacht wird als Kamera An/Aus und Sensor gereinigt.

sir-fog hat geschrieben:
Wenn dabei eine Dichtung als defekt erkannt wird, wird die sicher auch getauscht - aber dass pauschal irgendwelche Dichtungen dabei getauscht werden, ist mir nicht bekannt.


Na das die Pauschal gewechselt werden wollte ich auch nicht sagen :) Aber das die halt kontrolliert werden und im falle eines erkennbaren Defekts eben ausgetauscht werden können denke ich mal schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grundsätzliche Fragen zu hardware-kalibrierten Monitoren...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 27
Allgemeine Fragen zum Fokusstacking
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pixiac
Antworten: 13
Sucher bei Pentax K30 und andere Fragen
Forum: Kaufberatung
Autor: Seppnick
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz