Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:36 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:04
Beiträge: 42
Hallo Pentaxfreunde
Ich hatte blöderweise meine K3 verkauft,und mich dann über Nikon und Sony gestürzt,aber niemals das Pentaxfeeling wieder erreicht,und momentan habe ich eine Sony RX 10,eine super Universalkamera,mit extremen Brennweiten,aber auch irgendwie ohne Charakter :gaehn: ,die macht fast alles alleine.
Da erst wahrscheinlich in einigen Monaten was neues von Pentax rauskommt,und ich auch keine KB möchte,würde ich mich für eine K3 II begeistern,und hätte da auch ein Angebot gefunden Edit Asphaltmann: link zur Verkaufsplattform gemäß Forenregeln entfernt. ,wäre das ein gutes Angebot,preislich und von dem Objektiv gesehen?
Liebe Grüße Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1147
Wohnort: Hirschbach
Na ja, bei der Preisvorstellung würde ich eher über das aktuelle Angebot des Forensponsors über eine KP + 18-135 nachdenken. Aber, dass musst natürlich Du für Dich entscheiden.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:18 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:04
Beiträge: 42
Servus Jens-Uwe

Bin zwar kein Fan der KP,aber wo finde ich das Angebot? :oops:
Liebe Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2613
sind dir freundlichen Angebote des Forensponsors.

Die K-3II ist eine super Kamera und nicht mehr überall erhältlich. Ob es einen direkten Nachfolger geben wird :ka:
Aber der Preis hat mich jetzt nicht sooo angesprungen für ein ausgelistetes Modell.

Letztendlich musst Du selber entscheiden.

LG
Christian

_________________
vormals Hildegunst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4969
Austrowolf hat geschrieben:
Servus Jens-Uwe

Bin zwar kein Fan der KP,aber wo finde ich das Angebot? :oops:
Liebe Grüße
Peter


auf unserer Seite

portal.php?nxu=40456504nx51499


oben auf den banner des Forensponsors AC Foto Klicken...

_________________
Ich wünsche mir ausdrücklich konstruktives Feedback zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc.


mein








Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:07 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:04
Beiträge: 42
Dankeschön,sieht nicht so schlecht aus,nur die Robustheit fehlt mir irgendwie,und um welches Objektiv handelt es sich dabei genau,denn wenn man es kopiert und bei Amazon eingibt,tauchen zwei verschiedene Produkte auf,das eine besser bewertet als das andere Produkt :shock: .
Liebe Grüße Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:40
Beiträge: 545
Hast Du denn noch Objektive für Pentax oder müsstest Du wieder komplett neu anfangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:12 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:04
Beiträge: 42
wieder Neustart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2996
Austrowolf hat geschrieben:
Dankeschön,sieht nicht so schlecht aus,nur die Robustheit fehlt mir irgendwie ...


Die KP ist durchaus robust. Nur das Klappdisplay ist wegen seines Mechanismus etwas anfälliger als ein festes, das man aber dann halt auch nicht klappen kann ;) .
Die Kleine habe ich durchaus sehr gerne im Einsatz, und sie ist zudem deutlich besser in der Disziplin 'Bildrauschen' als die K3(ii). Nun ja. GPS vs. eingebautem Mini-Blitz muss man sich überlegen. IR Schnittstelle gibt es nicht. Dennoch: wenn man sich auf die Kleine eingelassen hat macht sie jeden Tag (immer noch) ein Stückchen mehr Spaß.

Probieren geht über studieren. :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 18:07 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:04
Beiträge: 42
Das macht ja die KP schon etwas sympatischer :) ,aber noch eine Frage zu dem Objektiv ,welches ich im Set hier im Forum dazubekomme,handelt es sich dabei um das Pentax SMC DA F3.5-5.6 ED AL IF DC WR Objektiv (18-135 mm),welches gute 500 Euro kostet?
Danke schon mal
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zoom im Liveview K3ii
Forum: DSLR
Autor: Sandmans.Dark
Antworten: 3
Welcher Zweitbody zur K3II oder doch eher ein Zoomobjektiv?
Forum: Kaufberatung
Autor: mutzelputz
Antworten: 14
Modellentscheidung K3II, K70, KP
Forum: Kaufberatung
Autor: -viva-
Antworten: 21
Hallo und ein gutes neues!
Forum: Hallo Forum
Autor: Enni
Antworten: 11
Samyang 85mm wackelige Blendenübertragung an K3II
Forum: Technische Probleme
Autor: Elfblood
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz