Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2015, 22:21 
Offline

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 20:55
Beiträge: 4
Ich habe ein Objektiv zum Verkauf gefunden. Funktioniert es mit einem K-01? Was darf das Objektiv noch kosten? Ich möchte Pilze im Wald fotografieren. Oder wären Zwischenringe die bessere Option? Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
:geek: :shock: :ka:
Welches????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2015, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nee - geht nicht! Oder doch? INPUT. We need input.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 12:39 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Ist das hier jetzt Trollalarm gewesen oder was?

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 12:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hi Snowwhite,

kannst du uns verraten, was es für ein Objektiv ist? Grundsätzlich funktionieren an allen Pentaxkameras ab 1975 alle Pentaxobjektive ab 1975 (Stichwort K-Mount).
Aber um die Frage abschließend beantworten zu können, brauchen wir den Namen des Objektives. :)

@Fiodin: Lies dir doch bitte Snowwhites ersten Beitrag durch, bevor du den Trollalarm ausrufst. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Es geht für Pilzfotografie nur wenn es Pilzfrei ist :D

Sorry, aber der musste jetzt sein......
Vielleicht gibt uns der TE noch ein paar mehr Infos.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 14:07 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
pixiac hat geschrieben:
@Fiodin: Lies dir doch bitte Snowwhites ersten Beitrag durch, bevor du den Trollalarm ausrufst. ')

Hab ich doch scon seit dem ersten Tag und seitdem habe ich den Tab mit diesem Thread offen und aktualisiere regelmäßig. ') Und da ich die K-01 habe, würde ich auch gerne helfen. Es werden halt einfach mehr Infos gebraucht; und das haben meine zwei Vorredner bereits geschrieben.

Ich finde es nur komisch, dass mMn um eine schnelle Antwort gebeten wird und dann nichts mehr kommt. In meinen Augen ein typisches Trollverhalten.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 14:24 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 20:08
Beiträge: 211
Ich tippe eher auf "Vergessen das Bild hochzuladen". ')


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Da Schneeweisschen ja neu bei uns ist und noch nicht weiss, wie blitzschnell unsere User antworten, schaut es vielleicht in einer Woche wieder hier rein um zu schauen, ob vielleicht jemand inzwischen geantwortet hat :d&w:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Wenn in einer Woche das Objektiv überhaupt noch da ist :D

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühling in der Leinemasch - ganz unspektakulär!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Ich sag' jetzt mal ganz frech,...erster!?...NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Jörn geht ran (mit dem Makro)! :D
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 55
Es geht auch ohne IR-Filter (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz