NAD hat geschrieben:
ValeriusPhotography hat geschrieben:
Analoge Pentax ME habe das Pentax M 50 1.7 habe mal drangesetzt aber irgend wie kann ich nicht auslösen muss ich da was einstellen im Menü? jetzt auf ersten blick fand ich nix im menu. Muss noch Handbuch lesen. Und der Akku ist am laden.
Ehe wir das alles noch mal durchkauen, hier der Link zum gestrigen Thread.
40456504nx51499/objektive-f27/pentax-k10d-mit-smc-pentax-m-17-50mm-t36362.htmlDanke habs schon in der Anleitung gefunden

Habe Sigma angeschrieben wegen dem Problem und ab welcher Seriennummer es keine Probleme gibt Antwort direkt nach einigen stunden:
Guten Tag Herr Valerij,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegen uns keine Informationen vor aus denen wir schließen können welches Objektiv mit dem passenden Kamera Anschluss für die Pentax K-1 bereits ausgestattet ist.
Wir haben Ihnen mit dieser Mail ein Bild der unterschiede beigefügt und hoffen, dass Ihnen die Darstellung helfen kann.
Schade das die nicht mal wissen ab welcher Seriennummer die neues Bajonett einbauen. Aber wenigstens kann man es an Schraubenhalterung erkennen