Mo 31. Aug 2015, 20:19
Mo 31. Aug 2015, 20:23
Loufiat hat geschrieben:Fazit: WR wird völlig überbewertet.
Mo 31. Aug 2015, 20:35
K30 Technik von gestern? Mag ja sein, aber dann zähl die K50 auch gleich auf, hat dieselbe Technik drinLoufiat hat geschrieben:Blende72 hat geschrieben:aber solange es keine KS-1 ist bist du auch mit den anderen gut bedient.
Woher weißt du das? K30 und K5 ist mit der Technik von Gestern ausgestattet, da ist ist K-S1 doch erheblich fortschrittlicher und sieht nicht so Konservativ aus
Mo 31. Aug 2015, 20:36
Mo 31. Aug 2015, 20:37
Mo 31. Aug 2015, 21:01
Mo 31. Aug 2015, 21:11
C.D. hat geschrieben:der Mann arbeitet viel im TAv Modus. Da würde ich persönlich auf's zweite Einstellrad nicht mehr verzichten wollen.
Di 1. Sep 2015, 08:31
Di 1. Sep 2015, 12:30
mythenmetz hat geschrieben:Loufiat hat geschrieben:Blende72 hat geschrieben:aber solange es keine KS-1 ist bist du auch mit den anderen gut bedient.
Woher weißt du das? K30 und K5 ist mit der Technik von Gestern ausgestattet, da ist ist K-S1 doch erheblich fortschrittlicher und sieht nicht so Konservativ aus
Ich weiss, Du hast sie und ich will sie Dir auch keinesfalls schlechtreden. Ist sicher auch 'ne gute Kamera und letztendlich macht der Kopf hinter der Kamera mehr aus, als das beste Gerät. Aber der nette Herr von Pentax auf der "Photo and Adventure" verstieg sich dazu, zu sagen, dass die K-S1 eigentlich keine waschechte Pentax sei, wg. fehlendem WR. Mir persönlich würde das zweite Einstellrad fehlen und die Weihnachtsbeleuchtung ist auch nicht jedermanns Sache. Kurz auf den Punkt:
+ neue Technik
- Abstriche in der Ausstattung
+/- individuelles Design
Gruß
Hildegunst
Di 1. Sep 2015, 16:58
Loufiat hat geschrieben:C.D. hat geschrieben:der Mann arbeitet viel im TAv Modus. Da würde ich persönlich auf's zweite Einstellrad nicht mehr verzichten wollen.
für mich ist da kein Unterschied ob 2. Rädchen oder nicht, das einstellen im TAv Modus geht bei der K-S1 genauso schnell. Es ist egal ob ich Knöpfchen drücke oder Rädchen drehe.
Aber für den konservativen Pentaxianer ist die K-S1 eben ungewohnt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz