Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
pefknipse hat geschrieben:
Ach ulrichschiegg, ich weiß nicht wer „Ernst“ ist aber das ist auch egal! Zielführend zu meiner Frage ist dein Beitrag auch weniger, echt schade! Habe ja nach dem verhalten des DA*50-135 gefragt.


.....dazu fällt mir mur nur sowas ein

.....Zielführend wäre sicher auch ne Frage nach Deinem "Verhalten" ,...da ist's glaub' auch dunkel,....und das könnte "Ernst" sein,......

....aber das ist ja auch egal :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 04:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Dein Anliegen in allen Ehren: Dein Verhalten finde ich auch nicht zielführend, ich finde es teils unverschämt. Leute schreiben was zu Deiner Frage. Ok, noch keine Nachtbilder, Dein Anliegen ist noch nicht getroffen. Dennoch kann man anders miteinander umgehen. Wer hier noch was in der Sache schreibt, ist selber Schuld.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
pefknipse hat geschrieben:
Hallo joerg, deinen Satz mit Blende, Belichtung, Helligkeit……………. habe ich schon so aufgefasst! Des Weiteren versuche ich erst auf eine Frage zu antworten bevor ich erneut eine Frage stelle.


Ich darf mich dann ebenfalls hier verabschieden. Und Danke für die Belehrung!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Danke für eure Antworten Methusalem und Juhwie.

Ich habe lange überlegt hier diese Frage zu stellen weil eben das nicht sein soll.
Das DA*50-153 soll eigentlich einige andere Objektive ablösen die ich mit mir trage wenn ich von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang unterwegs bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 07:47 
weisst, wärst etwas konkreter und vor allem netter hätte vielleicht jemand - so wie ich, der das Objektiv besitzt - mal rasch die gewünschten Aufnahmen gemacht da die ja offensichtlich nirgends auf einer FP schlummern.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 08:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Somit haben wir hier wieder einmal den Fall, dass Umgangssprache sich nicht so einfach in einem Forum schriftlich umsetzen läßt.
Sicherlich hat Axel konkrete Wünsche, die hier nicht in einer adäquaten Form angekommen sind und verstanden wurden.
Ab jetzt sicherlich die richtige Gelegenheit, sich auf fachliche Diskussionen zu beschränken und damit vielleicht Erfolg zu ernten.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Hallo BUDDI,
ich weiß nicht wie ich noch konkreter werden kann wenn ich frage: Wer nachts mit dem DA*50-135 unterwegs ist.
Ganz bewusst frage ich nicht nach Einstellungen!
Vielleicht habe ich ja Glück und du zeigst mir Bilder, mehr braucht es nicht. Ach und ein „netter“ ………. wäre ich das nicht, hätte ich anders auf die 2 Post oben Seite 3 reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA*50-135/ 2.8
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 11:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
War ich nicht deutlich genug mit bitte jetzt "sachlich" bleiben, Axel?
Da muß man jetzt nicht nochmals auf gewisse Beiträge Bezug nehmen.

Und zu Deiner Frage:
Nachtbilder findest Du im LC. Die hast Du Dir angesehen.
Welche Beispiele sollen es denn sein/werden, die Du dort vermisst?
Dazu solltest Du Dich äußern.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz