Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Onliner hat geschrieben:
Natürlich kannst du das. Bekommst du bei der Rückgabe von einem deinen Kaufpreis an der Kasse zurück?
Ich selbst weiß es aktuell nicht weil ich schon Jahre nicht mehr in solchen Märkte kaufe, vor Jahren bekam ich bei
Nichtgefallen nur einen Einkaufsgutschein über den Warenwert...

Stimmt schon. Kann sein dass das vor Jahren anders war, bzw. es heute viele Händler noch immer nicht anbieten. Saturn bietet aber serienmäßiges 14 Tägiges Rückgaberecht. In Geschäften ist das ja keine Pflicht, sondern eine freiwillige Entscheidung.

moto-moto hat geschrieben:
Seriöser Online Händler? z.B. für´s DA15. TeKaDe für 649,- so mal als Beispiel.


Ja, seriös. Nur damit ich es online bestelle, müsste ein seriöser Händler schon deutlich günsitger sein. Zum gleichen Preis nutze ich lieber den Vor-Ort Service. Kann Goldwert sein wie es die Problematik beim Tamron 17-50er gezeigt hat. Diese Problem per hin und her schicken zu erledigen, da hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen :shock:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 14:27 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
He-Man hat geschrieben:
Ja, seriös. Nur damit ich es online bestelle, müsste ein seriöser Händler schon deutlich günsitger sein.
:shock: Alles klar, schönen Tag noch..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
:yessad: ')

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 15:39 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Ja, ist OT, aber trotzdem nicht löschen! Ich schlage vor, Deinen Beitrag in einen eigenen Thread "Erfahrungen mit der Qualtität von Objektiven" auszulagern. Könnte man oben im Lens-Club festtackern.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 15:45 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
yersinia p. hat geschrieben:
Ja, ist OT, aber trotzdem nicht löschen! Ich schlage vor, Deinen Beitrag in einen eigenen Thread "Erfahrungen mit der Qualtität von Objektiven" auszulagern. Könnte man oben im Lens-Club festtackern.

yp
Schöne Idee :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 15:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wenn jemand vom Team das tun will, ist's mir sehr recht. Dann vielleicht den ersten Satz des Beitrags löschen.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 16:31 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Ranitomeya hat geschrieben:
Wenn jemand vom Team das tun will, ist's mir sehr recht. Dann vielleicht den ersten Satz des Beitrags löschen.


Erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Doch noch 'n Bienchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Sigma 17-50 F 2.8 EX DC Lichtstark oder wie jetzt?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Bassator
Antworten: 19
Wäre sie doch nur nicht gefallen...
Forum: Zubehör
Autor: Ning12
Antworten: 5
Und man soll doch .....
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Hey, heute war doch noch etwas...
Forum: Offene Galerie
Autor: Bronco
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz