Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich werde narisch mit der Suchfunktion,

vor gut einer Woche hatte ich einen Beitrag gefunden da wurde ein Blitzfunkauslöser mit Amazonlink empfohlen der einfach zu bedienen war und einfach nur die Blitze ausgelöst hat. Ich finde den Beitrag nicht mehr, irgendwas mit p war es...
Ich will einfach nur zwei Blitze einen Metz 48 AF-1 und einen Yongnuo YN560 auslösen wenn sie manuell eingestellt sind. Nicht mehr und nicht weniger. Bei anderen habe ich gelesen muss man irgendwie die Kabel austauschen damit es funktioniert... will ich ungern aber diese eine Funkauslöser soll einfach nur funktioniert haben solange man über 1/800 oder so bleibt.

Nun finde ich ihn weder bei Amazon noch hier...könnte mir jemand kurz mit nem Link helfen?
:thumbup: :thumbup:

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 15:09 
[url=http://www.amazon.de/Mondpalast-Blitzauslöser-Receivern-Speedlite-Funkauslöser/dp/B00L6XKTME/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1425478131&sr=8-9&keywords=blitzauslöser]klick[/url]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Danke Peter!
Sehen anders aus wie die, die ich in Erinnerung hatte aus dem Beitrag aber wenn die mit meiner k-50 und den zwei oben genannten Blitzen funktionieren ohne Bastelarbeiten nehme ich die!

Danke dir nochmal!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Ich kann die hier empfehlen. Sind gleichzeitig Transmitter und Receiver. Außerdem kannst du sie noch als Fernauslöser für die Kamera verwenden.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 19:58 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Die Teile von "Mondpalast" habe ich auch, die arbeiten bei mit mit K50 und K3 einwandfrei.

Nur das Stativgewinde scheint bei mir nicht ganz ordentlich gearbeitet zu sein, denn ich bekomme sie auf die eigentlich richtige Gewindegröße nicht aufgeschraubt.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin (nicht mehr aktuell)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 3
Mehr Struktur und Farbe als Garten....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 11
Nach Bearbeitung mit PS keine Exifs mehr
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz